Giveaway, Wunderhaftiger Advent

Wunderhaftiger Dezember – mit wunderhaftigen Gewinnen durch den Advent // Gewinnt eine VisaPure Advanced von Philips und 2 Freikarten für die Schöne Bescherung

1. Dezember 2016

Und da ist er auch schon der Dezember. Unglaublich, aber in 24 Tagen feiern wir tatsächlich schon wieder Weihnachten. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Auch in diesem Jahr habe ich mir als Dankeschön für eure Treue, eure lieben Kommentare und euer Feedback wieder etwas ganz Besonderes für den Advent überlegt und möchte euch die Wartezeit bis Heilig Abend etwas versüßen. Dafür habe ich mir ganz wunderbare Partner mit ins Boot geholt, mit deren Unterstützung ich ganz tolle Preise an euch verlosen darf.

An unterschiedlichen Tagen vom 01.-24. Dezember wird es jeweils einen oder sogar mehrere Preise zu gewinnen geben. Dabei ist für jeden etwas dabei und ich habe an alle gedacht. An die Mamas, die kleineren und die größeren Kinder und sogar an die Männer.

Ankündigen werde ich die Verlosungen sowohl auf Facebook, als auch auf Instagram und natürlich hier auf dem Blog. Wenn ihr mir also auf den jeweiligen Kanälen folgt, verpasst ihr auch keines der Gewinnspiele. Alle Bedingungen zur Teilnahme, wie ihr teilnehmen könnt, wie lange ihr dafür Zeit habt und was es sonst noch zu beachten gibt, erfahrt ihr in der jeweiligen Verlosung noch einmal separat.

wunderhaftiger-dezember-adventskalender-verlosung-giveaway-advent-gewinnspiel

Gewinn Nr. 1: Eine Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Advanced Home Facial Device von Philips

Den Anfang darf ich heute mit einem genialen Preis für alle weiblichen Personen unter euch machen. Egal, ob man eine Pause vom stressigen Mama-Alltag braucht oder in der hektischen Vorweihnachtszeit und im Geschenkekauf-Chaos zwischendurch kurz entspannen möchte, mit der VisaPure Advanced Home Facial Device Gesichtsreinigungsbürste von Philips kann man sich das Spa nach Hause holen und sich und seiner Haut Gutes tun und sie verwöhnen.

In drei Schritten genießt ihr mit dem Reinigungs- und Pflegeprogramm, das speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt wurde, eine einfache Gesichtspflege auch zu Hause. Die sanfte Reinigung macht eure Haut weich und beruhigt sie und die entspannende, gesunde Massage für Gesicht und Augen verleiht ihr ein revitalisiertes und frisches Aussehen.

Schritt 1: Sanfte Hautreinigung – VisaPure Advanced Sensitive reinigt mit der besonders schonenden und intelligenten Reinigungsbürste die Haut sanft und macht sie weich und strahlend. Dank verschiedener Intensitätsstufen passt sich der spezielle Bürstenkopf an die Bedürfnisse der Haut an.

Schritt 2: Revitalisierende Massage – Der Massage-Kopf bietet eine revitalisierende und entspannende Massage. Dank der fünf kleinen Kugeln un der DualMotion-Technologie fühlt es sich an, als würden 750 Fingerspitzen pro Minute sanft die Haut massieren. Die Massage regt den Blutfluss an, wodurch die Haut besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird, was wiederum zu einem besseren Gesamthautbild führt.

Stufe 3: Augenerfrischung – Das spezielle DualMotion-Programm liefert 120 Mikro-Impulse pro Sekunde, für eine sanfte, revitalisierende Massage um die Augenpartie herum. Es wurde so entwickelt, dass es sanft um die dünne und empfindliche Haut um die Augen wirkt. Da das Programm nur 30 Sekunden dauert, lässt es sich super in die tägliche Hautpflege am Morgen integrieren.

Perfekt also nach einer Nacht, in der das Baby mal wieder anderes im Sinn hatte, als zu schlafen. Oder wenn die Weihnachtsfeier vielleicht doch etwas länger, als geplant gedauert hat. 😉 Aber auch so dürft ihr eure Haut damit natürlich verwöhnen.

Zusätzlich legt Philips außerdem ein Avent-Lätzchen in rosa oder blau zum Gewinn dazu. Dafür nennt mir dann bitte eure Wunschfarbe.

Gewinnen könnt ihr die tolle Gesichtsreinigungsbürste, die einen Wert von 200 Euro hat, einmal. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende des Posts. 

Bildquelle: Philips

 

Gewinn Nr. 2: Zwei Freikarten für die Schöne Bescherung in Stuttgart am 03. und 04. Dezember

Denn es wartet noch ein weiterer Gewinn auf euch. An alle Stuttgarter und Personen aus der näheren Umgebung, die noch auf der Suche nach dem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk sind oder einfach nur Lust auf ausgefallenes Geschenke-Shopping haben, darf ich zwei Freikarten für die Schöne Bescherung verlosen. Unter dem Motto Markt für stilvolle Weihachten dreht sich bei der Messe, die am 03. und 04. Dezember in der Phoenixhalle im Römerkastell in Stuttgart stattfindet und eine Alternative zum Einerlei der Weihnachtsmärkte bietet, alles um den Einkauf von Weihnachtsgeschenken. Die Aussteller sind handverlesen und kommen aus den Branchen Wohn- und Modeaccessoires, Schmuck, Papeterie, Kids design, Food und Spirituosen. Da finden sich bestimmt einige ganz wunderbare und individuelle Weihnachtsgeschenke für eure Lieben oder vielleicht ja sogar für euch selbst. 😉

Und für alle Mamas: Eure Kids könnt ihr ruhig mitnehmen, denn vor Ort gibt es sogar eine kostenfreie Kinderbetreuung, damit ihr in Ruhe Weihnachtsgeschenke einkaufen könnt.

Vielleicht sehen wir uns ja dann dort? Ich werde nämlich vermutlich auch da sein.

schoene_bescherung_markt_der_besonderen_geschenke-6

Bildquelle: Schöne Bescherung

 

Teilnahmebedingungen für beide Preise

Um an den Gewinnspielen teilzunehmen, müsst ihr eigentlich gar nicht so viel machen.

  • Folgt mir und meinem Blog über Bloglovin’, Facebook oder Instagram.
  • Hinterlasst mir entweder hier unter dem Beitrag oder bei Facebook oder Instagram einen Kommentar und nennt mir euren Wunschgewinn. Ihr dürft gerne auch für beide Preise teilnehmen.
  • Für ein Extra-Los dürft ihr das Gewinnspiel gerne bei Facebook oder Instagram teilen.

Das Gewinnspiel für die Freikarten geht bis heute Nacht 00:00 Uhr, damit der Gewinner morgen rechtzeitig informiert werden und seinen Besuch auf der Messe am Wochenende noch planen kann.

Das Gewinnspiel für die Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Advanced endet am Samstag, den 03.12.2016. Anschließend lose ich den Gewinner aus, der per E-Mail benachrichtigt wird.

Ich wünsche euch ganz viel Freude bei der Teilnahme und drücke euch wie immer feste die Daumen! 

You Might Also Like

46 Comments

  • Reply Christin 1. Dezember 2016 at 9:03

    Die Gesichtsreinigungsbürste käme jetzt gerade mehr als recht, da in 6 Tagen unser Sohn geboren werden soll und ich dann sicherlich die eine oder andere schlaflose Nacht vor mir habe… 😉
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

  • Reply dawina marra 1. Dezember 2016 at 9:22

    Die gesichtsreinigungsbürsze wäre toll ein perfektes Geschenk für mich

  • Reply Raphaela 1. Dezember 2016 at 9:24

    Oh, ich liebe den Advent! Die Gesichtsbürste ist toll, toll, toll! Leider ist Stuttgart zu weit weg, deshalb gönne ich den Preis einer anderen Person.
    Ich wünsche euch einen schönen Advent!

  • Reply Nora 1. Dezember 2016 at 9:40

    Eine Gesichtsreinigungsbürste wollte ich immer schonmal ausprobieren! Das wäre ein toller Gewinn 🙂 Das Lätzchen würde ich in blau nehmen, für unser Patenkind.
    Liebe Grüße

  • Reply Judith 1. Dezember 2016 at 9:43

    Ich würde mich total über die Gesichtsreinigungsbürste freuen ? Ebenso über das Lätzchen (in blau), da eine Freundin gerade schwanger ist und ich ihr direkt auch eine kleine Freude machen könnte.

  • Reply Yvonne P. 1. Dezember 2016 at 10:13

    Hi Natalie,
    wir würden uns über die Freikarten für die ‘Schöne Bescherung’ freuen.
    Viele Grüße,
    Yvonne

    • Reply Yvonne P. 1. Dezember 2016 at 10:14

      Nathalie mit th natürlich – sorry!

  • Reply Sarah 1. Dezember 2016 at 10:16

    Ich würde sehr gerne die Gesichtsreinigungsbürste gewinnen, die klingt einfach super 🙂

  • Reply Lena 1. Dezember 2016 at 11:24

    Ich würde mich sehr über die Gesichtsbürste freuen! Schlaflose Nächte kenne ich auch;-)

  • Reply Julia Leni 1. Dezember 2016 at 12:06

    Oh über die Philipps Bürste würde ich mich sehr freuen ?

  • Reply Britta 1. Dezember 2016 at 12:08

    Ich freue mich auch sehr über die Gesichtsreinigungsbürste – die Freikarten klingen auch super, allerdings ist Stuttgart für mich so spontan nicht gut zu erreichen 😀

    ich wünsche dir eine entspannte Weihnachtszeit und weiterhin gute Besserung.
    (ich folge dir übrigens über GFC und Instagram)

  • Reply Lea 1. Dezember 2016 at 12:36

    So tolle Gewinne! Ich würde mich sehr über die Gesichtsreinigungsbürste freuen 🙂
    LG Lea
    PS: Folge dir bei Bloglovin (lea7663)

  • Reply Juliane 1. Dezember 2016 at 15:34

    Ich würde mich über die Gesichtsreinigungsbürdte sehr freuen.

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 16:57

    Ohh, die Gesichtsbürste wäre ein Traum. Wünsche mir schon lange eine, weil ich immer wieder zu Unreinheiten neige. Deshalb wäre sie wirklich ganz ganz toll ♥

  • Reply Melanie 1. Dezember 2016 at 17:29

    Ah wie toll da mache ich gerne mit.
    Die Reinigungsbürste fände ich super!
    Melanie

  • Reply Laureen 1. Dezember 2016 at 18:21

    Hallo du Liebe! 🙂
    Da ich leider weit weg von Stuttgart wohne, würde ich mich sehr über die Reinigungsbürste freuen. Hab bis jetzt nur positives darüber gehört 🙂

    Folge dir unter Anderem bei Bloglovin (laureenbu)

    Liebste Grüße,
    Laureen

  • Reply Ina 1. Dezember 2016 at 19:59

    Ich würde mich sehr über die Gesichtsreinigungsbürste freuen ?

  • Reply Steffi 1. Dezember 2016 at 20:50

    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich würde gerne für die Gesichtsreinigungsbürste in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Anna 1. Dezember 2016 at 21:05

    Wow, ist es denn heut schon Weihnachten!?
    Mein Wunschgewinn wäre die Gesichtsreinigungsbürste.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply Marina 1. Dezember 2016 at 21:37

    Ich würde mich sehr über die Gesichtsreinigungsbürste freuen. Quasi ein total wunderhaftiges Geschenk für mich ❤️
    Ich folge via Bloglovin als Marina…

  • Reply Sabrina 1. Dezember 2016 at 22:52

    Ich würde sehr gerne die Gesichtsreinigungsbürste gewinne.
    Ich liebäugel schon länger mit einer solchen Bürste, aber irgendwie waren andere Sachen immer wichtiger.

  • Reply Manuela 2. Dezember 2016 at 0:11

    Ich würde gerne die Gesichtsreinigungs Bürste gewinnen. Ich wünsche mir so eine schon lange.

  • Reply Cana 2. Dezember 2016 at 2:21

    Ich würde mich total über die Gesichtsreinigungsbürste freuen, da ich noch keine besitze. Ein wirklich wundehaftiges Gewinnspiel 🙂

    LG,
    Cana
    loglovin: Cana D
    FB: Lina De

  • Reply Sonja 2. Dezember 2016 at 7:47

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne die Gesichtsreinigungsbürste gewinnen. Ich wollte mir schon immer eine so gute anschaffen – wäre ein toller Gewinn.

  • Reply Melli 2. Dezember 2016 at 7:53

    Ich würde gerne die VisaPure Advanced gewinnen. Tolles Tool und die Haut im Winter kann es gebrauchen.
    Alles Liebeliebe,
    Melli

  • Reply Anni 2. Dezember 2016 at 8:50

    Oha! Gesichtsreinigungsbürste das wäre es! Ich würde ja gerne alle paar Monate mal zur Kosmetik gehen, traue mich mittlerweile schon gar nimmer einen Termin auszumachen, weil immer wer krank wird bei uns, der Job dann superwichtig dazwischenfunkt und und und…der Gewinn wäre daher wie für mich gemacht 😉 Ich bin leider social media mässig nicht sehr bewandert und nirgendwo registriert. Aber Deinen Newsletter habe ich jetzt im Abo 😉
    LG von Anni

  • Reply Simone Fuchs 2. Dezember 2016 at 10:35

    Ich würde so gerne die Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Advanced gewinnen!!! Ich habe zur zeit nur die Tchibo-Reinungsbürste und die überzeugt mich wenig.

  • Reply Christina Burkhardt 2. Dezember 2016 at 13:30

    Gern würde ich für beide Gewinne teilnehmen. Ist aber wohl nur für einen möglich. Ist ja schon der 2.12. 😉
    Trotzdem: danke für das schöne Gewinnspiel. Du bist übrigens jetzt auch in meinem Feedreader 😀
    Christina

  • Reply Lisa 2. Dezember 2016 at 14:48

    Ich würde wahnsinnig gerne dir VisaPure gewinnen!
    Viele Grüße

  • Reply Sophie 2. Dezember 2016 at 15:56

    Hallo Nathalie, was fuer ein tolles Gewinnspiel!
    Ich wuerde mich sehr freuen, die Gesuchtsreinigungsbürste “mein eigen” zu nennen!
    Eine gute Adventszeit Dir u deiner Familie

  • Reply Cynthia Collart 2. Dezember 2016 at 18:09

    Vielen lieben Dank Nathalie für die tolle Verlosung <3
    Ich würde mich sehr über die Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Advanced freuen 🙂

    gern geliket und geteilt

    Liebe Grüße Cynthia

  • Reply Heike Scardia 2. Dezember 2016 at 18:33

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese waaaaaaaaahnsinn´s Chance, fühl Dich dafür einfach mal ganz dolle gedrückt!
    Ich spiele nun ja schon länger mit dem Gedanken – mir eine Gesichtsreinigungsbürste anzuschaffen.
    Immerhin bin ich in meinem Freundeskreis in der Tat die einzige Frau, die noch keine dieser Bürsten ihr Eigen nennen kann 😛
    Das liegt aber daran, dass ich – wenn ich denn dann mal eine Gesichtsreinigungsbürste im Laden in der Hand habe – sie doch wieder zurück lege und am Schluß mein Geld für meine beiden Töchter ausgebe!
    So passiert es einfach, dass ich ziemlich oft zu kurz komme!
    Und genau darum würde ich mich zur Weihnachtszeit mit der Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Advanced Home Facial Device von Philips gerne selbst beschenken, damit würdest Du mir eine rießen Freude machen <3
    *Daumen-drück*

    LG Heike

  • Reply Melanie Baute 2. Dezember 2016 at 18:37

    Hallo
    Ich würde sehr gerne die Gesichtsreinigungsbürste gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen!

    Ein schönes Wochenende

  • Reply Perlenmama 2. Dezember 2016 at 20:15

    Oh, die Bürste würde ich gern als Weihnachtsgeschenk für meine Mama gewinnen <3

  • Reply Jessica Elaine 2. Dezember 2016 at 20:56

    Oh, ich wünsche mir sehnlichst so eine Gesichtsbürste. Schon ganz lange. Leider kann ich sie mir nicht leisten. Umso mehr freue ich mich, dass sie hier verlost wird. Meine kleine Tochter wünscht sich sehnlichst einen neuen Mann für mich. Vielleicht klappt es ja mit strahlendem Gesicht?!

    Herzliche Grüße, Jessi

  • Reply Verena 2. Dezember 2016 at 21:47

    Wow, das sind schöne Gewinne. Über die Gesichtsbürste würde ich mich freuen, daher versuche ich mein Glück einfach!

  • Reply Ariane Ehrhardt 3. Dezember 2016 at 10:57

    Stuttgart ist leider zu weit weg daher würde ich mich über VisaPure Advanced Home Facial Device von Philips und einem Lätzchen in blau freuen <3

  • Reply Verena 3. Dezember 2016 at 16:37

    Gesichtsbürste hört sich gut an. Ganz liebe Grüße, Verena (fb Vere Wawa) Gerade deinen tollen Blog entdeckt!

  • Reply Sandra Weber 3. Dezember 2016 at 19:48

    Guten Abend,

    die Gesichtsreinigungsbürste wäre mein Retter in der Not für die beanspruchte Winterhaut 😉

    Beste Grüße
    Sandra

  • Reply Ingrid 3. Dezember 2016 at 19:55

    Die Bürste wäre toll. Habe ich schon länger gesehen, aber nie geleistet…Daumen sind gedrückt.

  • Reply Christiane 3. Dezember 2016 at 21:10

    Oh da mache ich doch auch noch schnell mit, so ne Bürste wollte ich schon immer mal haben, vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  • Reply Nadine Tennigkeit 3. Dezember 2016 at 21:17

    Ich danke dir für diese Chance und würde mich sehr gern für die Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Advanced in den Lostopf stürzen <3

    Einen Schönen 2. Adventssonntag 🙂

    Lg Nadine

  • Reply Sabrina Cunz 3. Dezember 2016 at 21:34

    Man kommt nicht mehr um Gesichtsreinigungsbürsten herum. Was die Kosmetikerin schon lange predigt scheint sich inzwischen etabliert zu haben und auch ich muss sagen ich schwimme gerne mit dem Strom ;D deshalb würde ich gern stolze Besitzerin eines solch coolen Dingens sein 🙂
    Ich folge dir auf Facebook am sabrina cunz
    Einen schönen 2. Advent 🙂

  • Reply Carola 3. Dezember 2016 at 21:36

    Hallo….habe deinen blog gerade erst entdeckt…ein bisschen gestöbert und bei bloglovin direkt auf follow gedrückt. Ich würde mich sehr über die Bürste freuen…
    LG Carola

  • Reply Anja Schpunkt 3. Dezember 2016 at 22:22

    Wow, ich hab schon viel von der Reinigungsbürste gehört, jetzt gibt’s tatsächlich die Chance sie zu gewinnen! Das muss ich einfach probieren! Liebe Grüße!

  • Reply Sanny 5. Dezember 2016 at 19:24

    Hallo Liebes,

    ich würde mich über die Gesichtsreinigungsbürste sehr freuen, ebenso freue ich mich aber sehr über diesen ansprechend gestalteten Adventskalender und natürlich auch über die Gewinnspiele und Beiträge an sich. Deshalb habe ich deinen Adventskalender natürlich auch ausgesprochen gern in meine Blogger Adventskalender Übersicht mit aufgenommen!

    http://makeupcouture.de/uebersicht-aller-blogger-adventskalender-2016/

    Es würde mich sehr freuen, wenn du dieses Blogger Adventskalender Verzeichnis 2016 teilen würdest. So haben noch mehr Beauty-, Fashion, Food- und Lifestylefans etwas von den wundervollen Bloggerarbeiten.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

  • Leave a Reply