Giveaway, Wunderhaftiger Advent

Wunderhaftiger Dezember: Gewinnt ein Fitbit Alta Gold Series Fitness-Armband

21. Dezember 2016

Das Jahr ist fast zu Ende. Keine zwei Wochen mehr und 2017 beginnt. Auf dass es mehr Positives auf der Welt mit sich bringt und weniger schlechte Nachrichten. Wünschen wir es uns ganz fest und gehen mit gutem Vorsatz voran, auch durch kleine Dinge etwas zu bewirken. Vorsätze…man kann davon halten was man will. Einige wirft man schnell wieder über Bord. Vielleicht weil man doch übertrieben hat. Gesündere Ernährung, eher schlafen gehen, fünfmal die Woche ins Fitnessstudio, mehr Bewegung…Wie sieht es da bei euch aus? Vorsätze für das neue Jahr – habt ihr welche? Und seid ihr dann auch konsequent und zieht sie durch? Oder gehört ihr zu der Sorte Mensch, die es dann doch wieder schleifen lässt?

Ein kleiner Helfer im Alltag, der einen dabei unterstützt, am Ball zu bleiben, indem er einen regelmäßig daran erinnert, auf sich zu achten und seine Vorsätze einzuhalten, ist der Fitbit Alta Gold Series, den ich heute an euch verlosen darf. Das schicke Fitness-Armband hilft einem dabei, fit zu werden und zu bleiben und spielerisch seine Ziele zu erreichen. Ich darf den Tracker aktuell selbst testen und nun euch ebenfalls eine Freude damit machen.

Fitbit Alta Gold Series Fitness-Tracker in schwarz-gold

Was einem sofort auffällt, wenn man den Fitbit Alta Gold Series in schwarz-gold das erste Mal auspackt: Wie stilvoll und schick dieses dünne Fitness-Armband doch ist. Man sieht ihm auf den ersten Blick nicht an, dass es sich dabei um einen Tracker handelt, fast würde man meinen, es sei einfach nur ein edles und modernes Armband. Doch der Fitbit kann ja viel mehr.

Um das Fitness-Armband in Betrieb zu nehmen, muss eine App per Handy herunter geladen werden. Das geht super schnell und einfach und in ein paar Minuten ist der Fitbit eingerichtet und es kann losgehen. Persönliche Daten, wie Größe, Gewicht, Fitnesslevel, Schlafgewohnheiten und Ziele können festgelegt werden und schon ist der Tracker startbereit. Per Bluetooth sendet der Fitbit Alta Smartphone-Benachrichtigungen und synchronisiert sich automatisch mit dem Smartphone oder Computer. Über die App lassen sich alle Aktivitäten genau einsehen und am Ende des Tages auswerten. Wie viele Schritte man zurück gelegt hat und welche Strecke, wie viele Kalorien dabei verbrannt wurden und auch wie viele aktive und inaktive Minuten man verbracht oder geruht hat. Durch die kabellose Synchronisierung hat man sofort einen Überblick über sämtliche Statistiken.

Der Fitbit Alta lässt sich per Touch Screen bedienen. Durch Tippen oder eine Armbewegung zum Körper werden Statistiken, die Uhrzeit, sowie Smartphone-Benachrichtigungen angezeigt. Dabei kann man zwischen mehreren Ziffernblättern wählen. Der Fitbit ersetzt somit auch gleich die Armbanduhr. Hat man sich eine Zeit lang nicht bewegt, erinnert eine leichte Vibration, der Bewegungs-Reminder, daran, mal wieder ein paar Schritte zu gehen. Das stündliche Ziel sind dabei 250 Schritte. Und wenn man will, dann schafft man die ganz schnell.

Bestimmte Aktivitäten, wie Laufen oder Fahrrad fahren, erkennt der Fitbit Alta Dank SmartTrack automatisch und zeichnet sie im jeweiligen Trainingsabschnitt der Fitbit-App auf.

Sogar der Schlaf wird automatisch erkannt und aufgezeichnet. Dadurch lässt sich die Schlafqualität auswerten und optimieren. Indem man angibt, wie lange man schläft, wann man in der Regel zu Bett geht und wieder aufsteht, erinnert der Fitbit einen daran, wann es z.B. Zeit ist, zur Ruhe zu kommen. Ich werde nun z.B. jeden Abend zwei Stunden vor dem Schlafengehen daran erinnert, den Tag ausklingen zu lassen und mich auf die Nacht vorzubereiten. Morgens weckt einen der Fitbit dann sanft zur eingegebenen Aufstehzeit mit einem stummen Alarm. Über die App kann man dann einsehen, wie lange man im Tiefschlaf war und wie oft man aufgewacht ist (dies wird anhand der Bewegungen im Schlaf analysiert) oder unruhig war. Gerade, wenn Taavi nachts wieder einmal oft wach geworden ist und mich dadurch auch um den richtig erholsamen Schlaf gebracht hat, ist so eine Auswertung mehr als interessant.

Der Fitbit Alta hilft einem aber nicht nur zu besserem und gesünderem Schlaf, sondern unterstützt einen auch bei anderen Zielen. Beispielsweise eine bestimmte Anzahl an Kilometern in der Woche zu laufen oder zu gehen, ein bestimmtes Gewicht zu erreichen oder sich besser zu ernähren oder mehr zu trinken. Die Ziele werden per App festgelegt und eingegeben und durch den Tracker wird man regelmäßig daran erinnert, was man bereits erreicht hat oder noch schaffen muss.

Super finde ich auch die Smartwatch-Funktionen, sich über Anrufe, SMS und Kalenderereignisse auf dem Display informieren zu lassen, wenn das Telefon in der Nähe ist.

Dank einer Akkulaufzeit von bis zu 5 Tagen kann der Tracker Tag und Nacht aufzeichnen, ohne dass man ihn aufladen muss. Der Speicher trackt bis zu 7 Tage lang, detailliert und minutengenau. Insgesamt zeichnet der Fitbit Alta die täglichen Werte der letzten 3o Tage auf.

Sogar duschen kann man mit dem Fitbit Alta. Er ist schweißecht und regenwasserdicht, damit man ihn wirklich den ganzen Tag über tragen kann. Zum Schwimmen eignet er sich jedoch leider nicht.

Das klassische Armband für den Fitbit Alta ist aus einem flexiblen, haltbaren Elastomerwerkstoff hergestellt, ähnlich dem Material, das für zahlreiche Sport-Uhren verwendet wird.  Der Tracker und die Schließe des Alta in schwarz-gold sind aus 22 Karat vergoldetem Edelstahl gefertigt. Sollte man sich am schwarzen Armband mal satt gesehen haben, lässt es sich durch zahlreiche unterschiedliche Zubehörarmbänder (aus Metall, Leder und in diversen Farben), die separat erhältlich sind, durchtauschen und individuell jedem Look anpassen. Ich persönlich finde ja das schwarze Armband mit dem goldenen Tracker so schon perfekt. Klassisch und zeitlos.

Bildquelle: Fitbit

Wollt ihr mit diesem kleinen Helfer in das neue Jahr starten und euch dabei unterstützen lassen, eure kleinen und größeren Ziele zu verfolgen und umzusetzen? Schritte zählen, sportliche Aktivitäten aufzeichnen, den Schlaf optimieren und auf die Ernährung und das Trinkverhalten achten – kein Problem mehr mit dem Fitbit Alta.

Teilnahmebedingungen:

Was ihr tun müsst, um den Fitbit Alta Gold Series in schwarz-gold zu gewinnen:

  • Folgt mir und meinem Blog über Bloglovin‘, Facebook oder Instagram.
  • Hinterlasst mir entweder hier unter dem Beitrag, bei Facebook oder Instagram einen Kommentar und erzählt mir, ob und welche sportlichen oder gesunden Vorsätze ihr euch für das neue Jahr setzt.
  • Für ein Extra-Los dürft ihr das Gewinnspiel gerne bei Facebook oder Instagram teilen, dann solltet ihr das im Kommentar dazu schreiben.

Die Teilnahme ist möglich bis Freitag, den 23.12.2016, 24 Uhr. Anschließend lose ich einen Gewinner aus, der von mir benachrichtigt wird.

Und wie immer wünsche ich euch ganz viel Spaß und Glück beim Mitmachen und drücke euch die Daumen! 

You Might Also Like

54 Comments

  • Reply Sarah 21. Dezember 2016 at 7:24

    Dieser Fitness-Tracker hat nicht nur alle Funktionen die man sich wünscht, er ist auch noch wunderschön! Da ich schon eine Weile auf der Suche bin, wäre er genau der richtige für mich 😉
    Vor einigen Monaten habe ich Pilates für mich entdeckt, das möchte ich auch im neuen Jahr weiterhin regelmäßig praktizieren. Damit der Fitness-Tracker aber auch eine Funktion im Alltag erhält, nehme ich mich vor, etwas mehr Laufen zu gehen, um mich einfach allgemein fitter und ausgeglichener zu fühlen. Und auch dieses Jahr nehme ich mir erneut vor, mich auf jeden Fall gesünder zu ernähren 🙂

    • Reply Cayliacupcake / Kathy 21. Dezember 2016 at 13:03

      Ich habe mir auf jeden Fall Sport als Ziel gesetzt, besonders laufen! Habe mich bei zwei Firmenläufen angemeldet, also muss ich jetzt. Dafür wäre der Fitbit natürlich optimal 🙂

  • Reply Christina 21. Dezember 2016 at 7:52

    Oh wunderbar!!!

    Ich möchte gern im neuen Jahr schwimmen gehen und melde mich grad zum Yoga an.

    Ich habe es gerade schon öffentlich auf meinem privaten Facebook Profil geteilt.

    LG Christina

  • Reply Kristin - mam05gfy 21. Dezember 2016 at 7:53

    Guten Morgen,
    ich habe mir in einem Anfall von geistiger Umnachtung vor 3 Jahren ein Windows Phone gekauft, dass wie sollte es auch anders sein leider von einem langem Leben beglückt wurde (sonst gehen Telefone ja nach 2 Jahren kaputt)
    Die Fitbit ist die einzige SmartWatch, die mit dem Telefon des Grauens kompatibel ist.
    Aus diesem Grund würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Reply Raphaela 21. Dezember 2016 at 7:57

    Na, ob ich das gewinnen soll? Dann habe ich ja gar keine Ausrede mehr, warum ich gerade nicht laufen gehen könnte… 😉
    Oder ich bekommen endlich nochmal richtig Lust loszulaufen!?
    Einen schönen Tag,
    wünscht dir Raphaela

  • Reply Vanessa 21. Dezember 2016 at 8:52

    Ich könnte das FitBit Armand wunderbar für nächstes Jahr gebrauche. Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Walken und eventuell mich auch steigern und mit dem Joggen anfangen.
    GLG Vanessa

  • Reply Alexandra 21. Dezember 2016 at 9:19

    Also ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr wieder mit dem Tanzen anzufangen. Das hat mir immer sehr viel Spass bereitet und dieses Jahr hatte ich stattdessen eine Fitnessstudiomitgliedschaft versucht, wo ich aber gesehen habe, dass das nicht wirklich meins ist..

  • Reply Simone 21. Dezember 2016 at 9:38

    Ich mach gerne mit und habe das Gewinnspiel bei Fb geteilt. Vielleicht habe ich ja Glück

  • Reply Frau Pizzawürstel 21. Dezember 2016 at 9:48

    Ui, ein toller Gewinn, der mich in meinem Vorsatz unterstützen wurde, im neuen Jahr mal mit dem Laufen anzufangen. Nicht um eventuelle Weihnachtspfunde etc abzutrainieren, sondern einfach um fit zu bleiben und mir den Kopf freizulaufen. LG, Verena

  • Reply Caro S 21. Dezember 2016 at 9:54

    So ein Fitness-Armband ist der perfekte Gewinn so kurz vor dem Jahreswechsel. Wer hat da keine guten Vorsätze (erst recht nach der Weihnachtsschlemmerei)? Ich habe nach der Geburt meines 2. kindes immer noch ein paar Kilo zu viel oben, die müssen ab Januar abtrainiert werden!

  • Reply Hanni 21. Dezember 2016 at 10:06

    Ich habe wunderbare Ambitionen für ein sportliches Neues Jahr und bin schon jetzt absolut motiviert. Regelmäßig laufen gehen, so oft wie möglich am Wochenende aktiv sein und vor allem auch im Alltag viel zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen… Der fitbit – Tracker hilft mir sicherlich ganz hervorragend bei der Umsetzung.
    Ich folge dir auf instagram (senorita_juanita).

  • Reply Anni B. 21. Dezember 2016 at 10:11

    Das wäre das richtige für mich. Ich bin dieses ja gesundheitlich angeschlagen und muss aber langsam wieder was tun! Super praktisch, dass man es auch in die Dusche mitnehmen kann 😉
    LG von Anni B.

  • Reply Jessica S. 21. Dezember 2016 at 10:49

    Ich muss dringend was für meinen Körper tun – mit einem Fitnesstracker liebäugel ich schon länger und ich hoffe, er bringt mir den nötigen Anreiz.

    Geteilt bei Instagram und Facebook.

  • Reply STEFFI 21. Dezember 2016 at 11:39

    Oh das wäre ein Traumgewinn um endlich wieder fit zu werden nach der Schwangerschaft! Nächstes Jahr stehen ein paar größere Wanderungen in Neuseeland an, da könnte ich mit dem Armband gut üben

  • Reply Maike 21. Dezember 2016 at 11:53

    Ich würde nächstes Jahr gerne wieder mit dem joggen anfangen. Mit Kindern und Beruf und Haushalt muss man echt schon den inneren Schweinehund überwinden. Wäre klasse zu gewinnen. Lg

  • Reply Antje 21. Dezember 2016 at 12:07

    Ein ganz tolles Teil, das ich schon bei ein paar Bekannten bewundern durfte.
    Ich will ja im neuen Jahr meine Schwangerschaftspfunde etwas hartnäckiger los & wieder fitter werden – neben Pilatus kann so ein Aktivitätstracker für den Alltag bestimmt vieles einfacher machen. Und seines nur die Bestätigung am Abend: ja, du fühlst dich nicht nur ausgepowert, du hast dich auch viel bewegt heute… 😉

    Ich hüpfe dann mal noch zu Instagram rüber zum teilen.

    Liebe Grüße
    Antje Sä

  • Reply Milla 21. Dezember 2016 at 12:29

    Ich würde mich sehr freun, weil ich mir vorgenommen haben nächstes jahr mich mehr zu bewegen und auf meine Ernährung zu achten und meinen Babybachspeck an den Kragen zu gehn.

    Liebe Grüße & Schöne Weichnachtstage
    Milla

  • Reply Ulrike 21. Dezember 2016 at 12:39

    Perfekt um den Mamaspeck im neuen Jahr endlich los zu werden!

  • Reply Jessi 21. Dezember 2016 at 12:43

    Ich bin nicht die sportlichste… habe mir für das neue Jahr aber fest vorgenommen, die ich vorhandenen Schwangerschaftspfunde los zu werden…
    Will wieder ein bisschen Sport zu hause mit in den Alltag integrieren.
    LG

  • Reply Daniela G. 21. Dezember 2016 at 13:22

    Nachdem Kind Nr. 3 auf der Welt ist, sollte im nächsten Jahr noch das Hüftgold schmelzen. Dafür könnte ich die Unterstützung prima gebrauchen!

  • Reply Julia 21. Dezember 2016 at 13:44

    Ich bin leider ein Sportmuffel, schon immer gewesen. Das Einzige was ich wirklich gerne mache, sind Spazieren gehen und Wandern. Daher wäre der Gewinn super, um die Schritte zu zählen und so einen Überblick über die eigene Bewegung zu bekommen – und ein Ansporn mehr zu gehen.

  • Reply Julia 21. Dezember 2016 at 14:02

    Tolle Uhr, ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Maren 21. Dezember 2016 at 14:03

    Auch ich bin eine Joggerin und finde daher deine Beiträge darüber immer besonders interessant. Es wäre also supertoll, hier zu gewinnen und die Laufleistung immer im Blick zu haben.

  • Reply Jasmin Hellmers 21. Dezember 2016 at 14:33

    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Mein Schrittzähler hat den Geist aufgegeben. Ich hab im Februar mein zweites Wunder bekommen und hab leider noch zuviel auf den Hüften. So ein Tracker wäre eine tolle Motivationsspritze. Im Januar starte ich aus gesundheitlichen Gründen Heilfasten und mit Sport.
    Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!!!

  • Reply Janett Fischer 21. Dezember 2016 at 15:32

    Ich bin ja aktuell in der 39. Ssw und warte eigentlich jeden Trag drauf, dass unsere zweite Tochter aus meinem Bauch möchte. Danach wird sich im Wochenbett noch ein wenig geschont, danach ist aber Schluss. Denn ich habe mich nächstes Jahr September für den Triathlon mit zwei Freundinnen angemeldet, wir treten als Team auf. Das heißt, ich bin fürs Schwimmen zuständig. Und dafür muss ich natürlich tranieren. Das Armband geht ja leider im Wasser nicht, aber ich muss mich auch mit Fahrradfahren usw. fit halten.
    Gern bei FB geteilt 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Judith 21. Dezember 2016 at 16:44

    Hallo Nathalie,
    einen besonders sportlichen Vorsatz für 2017 habe ich nicht. Ich möchte nur wieder etwas mehr für meinen Körper tun. In den letzten Monaten ist das Sportprogramm gänzlich zum Erliegen gekommen.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply Sabrina Cunz 21. Dezember 2016 at 17:08

    Nächstes jahr wird auf jeden Fall mehr sport gemacht, die Schwangerschaftspfunde sollen purzeln! 🙂

  • Reply Melanie 21. Dezember 2016 at 18:07

    Mehr yoga ist mein Ziel.
    Wiedermal ein wirklich toller Gewinn.
    Ab in den Lostopf mit mir 🙂

  • Reply Jessica Elaine 21. Dezember 2016 at 18:17

    Oh, das klingt spannend! So eine kleine Motivation könnte ich gut brauchen!

    Liebe Grüße, Jessi

  • Reply Hanna 21. Dezember 2016 at 18:59

    Ich habe keine Vorsätze, denn es klappt bei mir nie. Ein Kind in den 4. Stock zu tragen ist schon genug Sport für mich 🙂

  • Reply Nathalie Ziller 21. Dezember 2016 at 19:38

    Das wäre so toll das armband zu gewinnen. Möchte auch sportlicher werden.Mehr für meine Kinder da sein. Gern geteilt

  • Reply Anna göbel 21. Dezember 2016 at 19:48

    Huhu,
    Das wäre wirklich ganz toll ?
    Dein Beitrag war wirklich interessant zu lesen und ich habe mich echt noch mehr verliebt!
    Lg Anna

    • Reply Anna göbel 21. Dezember 2016 at 19:50

      Achso, das Wichtigste vergessen. Ich muss dieses Jahr echt mal anfangen und werde es wohl mit Inlinern probieren?

  • Reply Anna Buch 21. Dezember 2016 at 20:02

    Nach den Feiertagen gehts ran an den Speck. Ich muss unbedingt aktiver werden.

  • Reply Marina Stehr 21. Dezember 2016 at 20:09

    Ich will das Kangaburn dreimal pro Woche machen? Ein Fitness-Tracker würde mir dabei helfen?

  • Reply Sabrina Denk 21. Dezember 2016 at 20:10

    Hallo,
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.???
    Ich würde mich riesig darüber freuen, denn meine Sportlichen Vorsätze sind im Jahr 2017 weiterhin regelmäßig mit meiner besten Freundin ins Fitnessstudio zu gehen und meine Leistungen zu dokumentieren …. Und zusätzlich in meiner Freizeit durch den Wald Joggen zu gehen ….
    aber ich habe noch einen Großen Vorsatz : meine Verlobten dazu zu bringen, sich auch sportlich zu betätigen ☺️!!!

    Ich drück ganz feste die Daumen ?

    Ich folge dir in Facebook unter Sabrina Denk ..habe es dort auch geteilt und geliked …. beimInstagram unter _sabrina_2907

    ?⭐️?Ich wünsche allen schöne Weihnachten⭐️?⭐️
    Sabrina

  • Reply Juppilie 21. Dezember 2016 at 20:18

    Ich glaub ich brauch doch nen Fitness-Armband, das mir mehr ins Auge fällt, damit ich mehr an Bewegung erinnert werde. Das ist auch mein Vorsatz: einmal pro Woche Schwimmen und allgemein mehr Alltagsbewegung.
    Auf FB folge ich als Ru.. Rei.

  • Reply Stefanie 21. Dezember 2016 at 20:29

    Liebe Nathalie,

    ich würde 2017 gerne einen “Fit Dank Baby”-Kurs machen. Einen solchen habe ich bereits zusammen mit meiner Tochter gemacht und es hat mir echt gut getan, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Nun plane ich einen mit unserem zweiten Kind.

    Liebe Grüße Stefanie

    PS: Deinen Facebook-Beitrag habe ich geteilt. Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen. Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich 😉

  • Reply Karina Stier 21. Dezember 2016 at 21:54

    Ich mache auf jeden Fall mit. Hab zwei kleine Kinder und komme nicht zum Sport. Das soll sich aber im neuen Jahr wieder ändern!

  • Reply Katharina Frank 21. Dezember 2016 at 23:02

    Mein Vorsatz für 2017: schnell wieder gesund zu sein und wieder jede Woche Yoga gehen zu können. ❤ Der Fitness Tracker ist toll!

  • Reply Steffi 21. Dezember 2016 at 23:13

    Liebe Nathalie,

    danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall regelmäßig Sport treiben.
    Im Moment bin ich da etwas faul, aber das soll sich nun bald ändern.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Sophie brinkmann 22. Dezember 2016 at 1:55

    Auf jeden Fall will ich mich gesünder ernähren! ?

  • Reply Jo 22. Dezember 2016 at 6:09

    Möchte auch weiter dran bleiben wenigstens 1x die Woche zum Bodycross Training zu gehen. Ausserdem möchte ich mich insgesamt mehr bewegen.

    Liebe Grüße und einen schöne Weihnachtszeit
    Jo

  • Reply Ron 22. Dezember 2016 at 6:24

    Bei uns gibts zwei denen etwas mehr Sport gut tun würde… – ich würde mich wirklich sehr über den fitbit-Tracker freuen.

  • Reply Sarah 22. Dezember 2016 at 7:22

    Liebe Nathalie,

    ich wünsche dir tolle Weihnachtstage und freue mich schon auf deine Berichte im nächsten Jahr 🙂
    Ich finde es klasse, dass du dein Leben in und nach der Schwangerschaft so offen postest und uns an den kleinen und großen Ereignissen teilhaben lässt. Mir gefallen besonders die Berichte zum Thema Reisen, Fashion und Sport 🙂
    Du bist eine Inspiration für uns alle, vor allem, nachdem ich den Marathonbericht gelesen habe.
    Daher habe ich zusammen mit meiner besten Freundin beschlossen, ebenfalls die Pfunde ab dem 1. Januar purzeln zu lassen. Wir haben mit Deiner Hilfe schon Outfits mit Equipment und Trainingspläne zusammengestellt – vielen lieben Dank!
    Ich würde mich daher sehr freuen, das edele Armband zu gewinnen und mit meiner besten Freundin zusammen in einen neuen Abschnitt unseres Lebens starten.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so ?
    Sarah

    P.S.: ich folge dir über bloglovin als sarahwbsh

  • Reply Melli 22. Dezember 2016 at 9:00

    Mein. Ziel für das kommende Jahr ist sportlich gesehen einen breiten Klimmzug schaffen. Die Rückenmuskulatur muss endlich Mal aufgebaut werden ;).
    Und vielleicht auch mal wieder Lust auf eine längere Distanz beim Laufen zu bekommen? Im April bin ich noch den Halbmarathon gelaufen und jetzt seit November fehlt mir irgendwie der Laufblues für lange Strecken. Meist sind es so 6-8 km momentan.
    Alles Liebe,
    Melli

  • Reply Laura 22. Dezember 2016 at 10:30

    Hallo,
    Erstmal wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Ich schleiche schon lange um ein Fitnessarmband herum und der ich hier scheint endlich meine Erwartungen zu erfüllen. Ich mache schon seit 2 Jahren regelmäßig Sport, dochaber durch mein Auslandssemester habe ich meinen Rhythmus verloren, denn würde ich gern im neuen Jahr wieder hin bekommen. Vielleicht gelingt mir dass mit der Unterstützung dieses Fitness-Trackers sogar ein bisschen besser 😉

    Liebe Grüße
    Laura

  • Reply Lisa 22. Dezember 2016 at 11:11

    Ich würde im nächsten Jahr gerne meinen ersten Marathon laufen. Mit dem Ziel hoffe ich auch die Motivation zu finden häufiger laufen zu gehen. Ausserdem nehme ich mir jedes Jahr aufs neue vor mich gesünder zu ernähren: Vielleicht dieses Jahr?
    Das ist auf jeden Fall ein toller Gewinn und ich würde mich freuen den Tracker zu gewinnen.
    Viele liebe Grüße

  • Reply Bibi 22. Dezember 2016 at 11:26

    Guten Morgen Nathalie 🙂

    wow, was für ein Wahnsinnspreis. Ich habe in der Weihnachtszeit locker wieder ein paar Kilos „draufgemampft“ und ab Januar geht’s weiter mit meiner Ernährungsumstellung und meinen Workouts. Da würde der Fitnesstracker ideal in mein Konzept passen.
    Zusammen mit meinem Freund wollen wir nächstes Jahr beim Halbmarathon am 1. Oktober unsere Grenzen austesten 😀
    Ich folge dir via bloglovin 🙂 Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit 🙂
    Alles Liebe

  • Reply . 22. Dezember 2016 at 15:25

    hi

    wei ichmein fitbit flex liebe und gerne bei fitbit bin und gerne gwinnen möchte

    und ich mache gerne will zumba und wii just dance

  • Reply Liz Sto 22. Dezember 2016 at 18:51

    Hallo,
    ein toller Gewinn 🙂
    Ich habe mir den Vorsatz gesetzt, für kleinere Wege zu Fuß zu gehen und das Auto mal öfter stehen zu lassen. Das Fitnessarmband würde mich sicher auch zu mehr Bewegung motivieren.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply Bianca 23. Dezember 2016 at 7:18

    Hallo 🙂
    Ich möchte auf jeden Fall fitter werden und regelmäßiger Sport machen. Im Moment nutze ich leider nur sporadisch meinen Crosstrainer. Das soll 2017 anders werden 🙂 Außerdem würde ich gern mit Jumping Fitness anfangen und suche gerade nach Kursen in der Nähe.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Katja 23. Dezember 2016 at 12:12

    Hallo, bin erst vor kurzem auf deine Seite gestoßen, folge dir jetzt auf FB und habe deinen Beitrag auch geteilt. Ja, das erste Mal dass sich sowas mache…
    Ich möchte mich nächstes Jahr mehr bewegen, da wäre das Armband bestimmt eine gute Motivation.

  • Reply Chris Mueller 23. Dezember 2016 at 17:35

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    ich habe mir vorgenommen 2 mal die Woche joggen zu gehen. Da wäre das Fitness-Armband ideal.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Chris

  • Leave a Reply