Giveaway, Wunderhaftiger Advent

Wunderhaftiger Dezember: Gewinnt einen Elefanten-Hocker für Kids von Julica Design

24. Dezember 2016

Klingelingeling, hört ihr das Glöckchen schon klingen? Das Christkind macht sich startbereit und in wenigen Stunden sitzen wohl die meisten von uns unterm leuchtenden Weihnachtsbaum und freuen sich über die Bescherung, das Beisammensein mit ihren Lieben, leckeres Essen und besinnliche Stunden. Genießen wir sie, die wunderbare Weihnachtszeit, den Heiligen Abend und die Feiertage, um zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und den Stress, die vorweihnachtliche Hektik und den Trubel zu vergessen und uns darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist.

Vielleicht findet ihr ja zwischen den restlichen Vorbereitungen, der Schlemmerei und der großen Bescherung noch etwas Zeit, um bei meinem heutigen Weihnachts-Gewinnspiel mitzumachen. Mit freundlicher Unterstützung von tausendkind darf ich nämlich heute nochmal etwas ganz Wunderbares für eure Kids an euch verlosen.

 

Sitzelement und lustiger Spielgefährte in Einem – das ist ELE, der hellblaue Elefanten-Hocker von Julica Design aus der ZOOKIDS Reihe. Das junge Label aus Deutschland, das Ende 2011 gegründet wurde, entwirft einzigartige Wohnaccessoires und Kinderzimmermöbel, modern, außergewöhnlich und schön. Dabei immer im Fokus, den Nutzen und das Spiel zu verbinden. Einrichtungsgegenstände werden zum Leben erweckt und ein Teil der kindlichen Fantasie. So wie ELE. Stabil und robust  aus Birkenschichtholz und Melaminbeschichtung steht der Hocker Dank seiner Trapezform im Kinderzimmer und trägt dabei, wie es sich für einen starken Elefanten gehört, ein Gewicht bis zu 100 kg. Dabei wiegt er selbst 4 kg und hat die Maße 38 x 40 x 28 cm. Das Tolle: Im Stauraum unter der Sitzfläche lassen sich kleinere Spielsachen aufbewahren und sind sofort aufgeräumt.

Teilnahmebedingungen

Soll ELE, der Elefanten-Hocker, bald euren Kleinen im Kinderzimmer Gesellschaft leisten und sie auf seinem starken Rücken tragen und viele spannende Abenteuer mit ihnen erleben? Dann versucht doch euer Glück und hüpft in die Lostrommel. Was ihr dafür tun müsst?

  • Folgt mir und meinem Blog über Bloglovin‘ oder schenkt meiner Facebook-Seite ein Like.
  • Hinterlasst mir entweder hier unter dem Beitrag oder bei Facebook einen Kommentar und erzählt mir, wem ihr mit dem Elefanten-Hocker von Julica Design eine Freude machen wollt.
  • Für ein Extra-Los dürft ihr das Gewinnspiel gerne bei Facebook teilen.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 26.12.2016, 24 Uhr. Anschließend lose ich einen Gewinner aus, der von mir benachrichtigt wird.

Viel Glück bei der Teilnahme! Ich drücke euch die Daumen! 

Und wünsche euch nun ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben und eine tolle Zeit!

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply Silke Umland 24. Dezember 2016 at 6:42

    Guten Morgen.

    Da springe ich doch schnell in den Lostopf. Bei uns ist gerade ein kleiner Mann unterwegs, in dessen Zimmer sich der ELE bestimmt super machen würde. Und bis er ihn wirklich nutzen kann, freut sich sicher die große Schwester. Bleibt dann nur zu hoffen, dass sie ihn beizeiten auch wieder hergibt. ?

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    Silke

  • Reply Andrea 24. Dezember 2016 at 7:11

    Hallo Natalie,
    Ele wäre für ein Geschenk für Emma, die zwei würden sich bestimmt gut verstehen.
    Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Euch,
    Andrea

  • Reply Kristin - mam05gfy 24. Dezember 2016 at 7:14

    Guten Morgen und wunderschöne Weihnachten! Aktuell ist es viel zu früh am morgen und ich bin froh das K1 wieder schläft. Wie wir gestern erfahren haben, hat er eine bakterielle Lungenentzündung! 🙁 So lag die ganze Nacht ein kleines röchelndes Elend neben mir…Ich hoffe, dass er schnell wieder fit ist…
    Der Gewinn käme dann genau richtig. Da wird er sicher doppelt so schnell gesund.

    Ich hoffe heute warten viele Geschenke, aber auch Momente zum Staunen und innehalten auf dich.
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

  • Reply Cathleen 24. Dezember 2016 at 8:37

    Liebe Nathalie,

    das ist wieder ein so schöner Preis, da mach ich gerne mit.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Fest!

    Liebe Grüße, Cathleen

  • Reply Lena 24. Dezember 2016 at 8:50

    Das ist ja wirklich ein zuckersüßes Möbelstück! Für meine Freundin und ihren kleinen Racker wäre der sicher eine große Überraschung! Frohes Fest für dich und deine Familie!

  • Reply José V. 24. Dezember 2016 at 9:13

    Guten Morgen!
    Ich mache gerne mit, der Preis ist toll! Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen, er mag Elefanten 🙂
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    José

  • Reply Katja S. aus A. 24. Dezember 2016 at 9:23

    Guten Morgen!
    Ich würde meinem Sohn Valentin eine Freude machen. Er liebt “Fanten” und würde sich super freuen, wenn noch ein weiterer bei uns einziehen darf. Das Christkind bringt heute eine Elefantentrophäe für die Wand, da wäre der Hocker in guter Gesellschaft. 🙂
    Liebste Grüße von Katja, die bei FB unter Katja innema folgt.

  • Reply Antje 24. Dezember 2016 at 9:29

    Hallo Nathalie,

    Das ist ein wunderbares Preis! Viel Dank für die Verlosung!

    Wir richten gerade das Zimmer für die Kleine ein – sie würde sich sehr über einen großen Fanti zum sitzen & spielen freuen.

    Liebe Grüße & dir und deinen Lieben eine freudige & entspannte Weihnachtszeit.
    Antje Sä.

  • Reply Ron 24. Dezember 2016 at 9:55

    Meine kleine Prinzessin würde sich bestimmt riesig freuen. LG und ein entspanntes Fest.

  • Reply Silvia 24. Dezember 2016 at 10:08

    Guten Morgen! Was für ein süßer Hocker! Ich würde ihn gerne für meine Nichte bzw. meinen Neffen (selber Haushalt) gewinnen. Damit könnte ich meiner Schwester und meinem Schwager sicherlich eine Freude machen.
    LG Silvia (Bloglovin: paintinglilies)
    Fröhliche Weihnachten!

  • Reply Kathi 24. Dezember 2016 at 10:17

    Der Hocker würde super zu uns passen, meine Tochter findet Elefanten jetzt schon toll, weil man sie so gut am Rüaael festhalten kann…

  • Reply Nina 24. Dezember 2016 at 11:04

    Das wäre ein toller Preis für meine Tochter. Sie liebt Elefanten und ein Hocker fehlt auch noch in ihrem Zimmer.

    Frohe Weihnachten!

  • Reply Antje 24. Dezember 2016 at 12:10

    Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Adventskalender. Ein letztes Mal gerne dabei.
    Meine kleine Nichte wird bestimmt strahlende auf so einem Hocker sitzen (und eventuell auch stehen, um größer zu sein).
    Liebe Grüße, Antje

  • Reply Dani 24. Dezember 2016 at 12:26

    Ich liebe diesen Hocker! Und meine Mädels würden sich sehr darüber freuen!
    Frohe Weihnachten!

  • Reply Raphaela 24. Dezember 2016 at 13:22

    Liebe Nathalie,
    der ist ja wundervoll! Unser Sohn würde sich darüber bestimmt sehr freuen (und ich auch, aufgrund des schönen Designs!)
    Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen ein schönes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße, Raphaela

  • Reply Anna Buch 24. Dezember 2016 at 13:30

    Oh wie schön. Würde mich sehr darüber freuen. Frohe Weihnachten

  • Reply Anni B. 24. Dezember 2016 at 13:35

    Oh ist das cool! Meine Süßen würden ihn lieben! Ich sehe schon vor mir, wie vielseitig einsetzbar der Hocker ist 😉
    Frohe Weihnachten und LG von Anni B.

  • Reply Janett Fischer 24. Dezember 2016 at 13:58

    Hallo,
    unsere große Tochter (2 Jahre) liebt Elefanten. Daher würden wir ihr mit dem tollen Hocker eine riesen Freude machen.
    Wir wünschen dir und deiner Famile, Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Liebe Grüße
    Janett und Familie

  • Reply Frau Pizzawürstel 24. Dezember 2016 at 14:07

    Ein sehr schönes Weihnachts-Geschenk. Da Primo ein großer Elegantenfan ist, würde ich den Hocker gerne für ihn gewinnen. Ein frohes Fest, buon natale, Verena

  • Reply Falko 24. Dezember 2016 at 14:32

    Mein kleiner Sohn (fast 2) würde sich über den Hocker sehr freuen. Ob in der Küche oder im Bad, überall will er zuschauen. Und das Design des Hockers ist auch wirklich putzig..

  • Reply Melanie 24. Dezember 2016 at 15:54

    Frohe Weihnachten ?
    Ein letztes Mal in den Lostopf!
    Melanie

  • Reply Sarah 24. Dezember 2016 at 16:14

    Huhu liebe Natalie 🙂
    Das Türchen ist ein toller Abschluss deines grandiosen Kalenders. Es war mir eine Freude, mich jeden Tag aufs Neue von deinen kreativen Türchen und den wirklich gelungenen Fotos überraschen zu lassen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und genieße die Zeit mit Deinen Liebsten.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Hanna 24. Dezember 2016 at 16:23

    Unser Sohn würde sich über den tollen Elefanten sehr freuen.

    Fröhliche Weihnachten!
    Viele Grüße
    Hanna

  • Reply Nathalie Ziller 24. Dezember 2016 at 16:33

    Wünsche euch schöne Weihnachten
    Danke für all deine Beiträge u.mühe.
    Der Elefant würde gern zu unserem Felix ziehen.gern geteilt

  • Reply Simone 24. Dezember 2016 at 19:16

    Ich ich ich!!!! Ich würde mich riesig freuen. Der Elefant ist soooo süss

  • Reply Yvonne Oeder 24. Dezember 2016 at 21:13

    Liebe Nathalie,
    mit dem tollen Hocker würde ich gern meine süße Tochter überraschen.
    Gern bei FB geteilt.
    Wünsche euch schöne besinnliche Weihnachten
    LG Yvonne

  • Reply Cynthia Collart 24. Dezember 2016 at 21:45

    Liebe Nathalie vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender ♥ und wir wünschen dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten 🙂
    Wir würden den süßen Elefanten-Hocker von Julica Design gern für unsere Tochter Mia-Sophie gewinnen ♥

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Reply Heike Scardia 24. Dezember 2016 at 22:05

    Ooooooo was für ein tolles Teilchen ?
    Dieser wunderschöne Hocker würde bei uns einen Ehrenplatz in unserem Mädchen Zimmer bekommen ?

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

  • Reply Bianca 24. Dezember 2016 at 23:37

    Hallo und frohe Weihnachten 🙂
    Der Hocker ist wirklich zuckersüß und ich würde ihn sehr gern meinem kleinen Neffen schenken <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Funda 25. Dezember 2016 at 0:34

    Halli Hallo liebe Nathalie,

    das ist ja ein super Gewinn, ich würde meiner Tochter damit eine Freude machen wollen, sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen 🙂
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtsfest 🙂

    (habe es bei Facebook und Twitter geteilt 😉 )

    LG

  • Reply katrin F. 25. Dezember 2016 at 5:37

    Guten morgen
    ich würde unserem Sohn gerne eine Freude machen

    Lg

  • Reply sabrina cunz 25. Dezember 2016 at 9:57

    Ein toller letzter Preis 🙂
    Schöne Weihnachtsfeiertage!

  • Reply Linda 25. Dezember 2016 at 11:07

    Liebe Natalie,
    Ele würde sich prima in dem noch einzurichtenden Kinderzimmer machen für unsere kleine Maus, die im Mai kommen soll. Bis sie sitzen kann, sieht er ja zumindest schon mal dekorativ aus. 😉
    Ganz liebe Grüße und gemütliche Feiertage mit deiner Family!
    Linda

  • Reply Daniela G. 25. Dezember 2016 at 16:26

    Dieser tolle Elefant darf gerne in unser Kinderzimmer einziehen. Meine drei Kleinen würden sich für diesen lustigen Gesellen als Tierpfleger bestimmt ganz gut machen.

  • Reply Melli 26. Dezember 2016 at 7:39

    Schnell noch mitmachen, bevor es zum Opa geht. Der Elefantenhocker wäre Mal wieder für die Zuckernichte. War am Freitag dort, habe sie gebadet und mit ihr Weihnachtslieder gesungen, Wahnsinn wie aufmerksam und wach sie mir ihren Vier Monaten schon ist und wie gut wiedergibt das Gleichgewicht halten kann.
    Alles Liebe, schöne Tage noch,
    Melli

  • Reply Victoria 26. Dezember 2016 at 11:47

    Das Geschenk wäre toll für meine kleine Maus Carlotta <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit <3 Außerdem wünsche ich euch FROHE UND BESINNLICHE WEINACHTEN im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne <3 ❄ ?⛄?die Däumchen sind ganz fest gedrückt. ?

  • Reply Funda 26. Dezember 2016 at 21:40

    Hi, da mach ich sehr gerne mit, das ist ja ein super toller Gewinn, ich würde damit meiner Tochter (Liya) eine Freude machen 🙂

    Wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest ??

    (Habe es bei Facebook geteilt und folge dir auf Bloglovin’)

    LG
    Funda

  • Leave a Reply