Fashion, Outfits, What I Wore

Outfit: Sommerlich und luftig in Rot-Weiß-Gestreift und Denim

23. Juli 2018

Im Sommer muss es luftig sein. Nicht nur Röcke, Kleider und Tuniken müssen flattern, auch Hosen – sofern ich überhaupt welche trage – sollen die leichte Brise einfangen und mit dem Wind spielen. Die Jeanshosen bleiben im Schrank, bis es wieder kühler wird und solange liebe ich alles aus leichtem Stoff und dünnen Materialien. Der weite Schnitt von Culottes kommt mir da wirklich sehr entgegen. Mein rot-weiß-gestreiftes Modell habe ich mit einem schlichten weißen Shirt und meinen Lieblingsaccessoires kombiniert. Goldtöne und Korbtaschen passen einfach ganz wunderbar in den Sommer. Sollte es doch mal nicht ganz so warm sein, kommt die Jeansjacke drüber und fertig ist ein einfaches, aber dennoch besonderes Outfit. Für den Bummel durch die Stadt, zum Eisessen oder auf dem Spielplatz.

Meine Haare trage ich aktuell, trotz der Wärme, am liebsten offen. Denn ich bin einfach nur happy mit dem neuen Schnitt und der Farbe. Nach jahrelangem Zögern habe ich mich endlich getraut und mir mal etwas mehr abschneiden lassen. Das war auch dringend nötig, denn am Ende waren die Spitzen dann doch sehr kaputt und auch mit sehr viel Pflege nicht mehr zu retten. Manchmal muss man aber einfach mal was wagen, oder? Ich freue mich jedenfalls sehr über die frische Veränderung. Seid ihr mutig, wenn es darum geht, die Haare zu schneiden oder weint ihr jedem Zentimeter hinterher?










Hose-pull&bear (ähnliche hier) // Shirt-H&M (ähnliches hier) // Jeansjacke (alt)-unbekannt (ähnliche hier) // Schuhe-Saltwater Sandals (hier) // Tasche-AliExpress (ähnliche hier)*

 

*Affiliate-Links

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply