Allgemein

Ich konnte es nicht lassen…

9. Juli 2013

…und hab nun doch noch eine dritte Wickeltasche! Jaja, eigentlich hatte ich mir gesagt, dass zwei genügen, ABER dann entdeckte ich die unglaublich tolle Brief Bag aus Schlangenlederimitat von Lässig und es war um mich geschehen. Und sie sieht doch nun wirklich nicht aus, wie eine Wickeltasche, oder? Selbst meine Schwester fragte ganz begeistert, woher ich denn die hübsche neue Tasche hätte und wollte gar nicht glauben, dass sie eigentlich hauptsächlich dazu da ist, Windeln und Co. zu befördern. 😀 Wenn sie ihren Zweck als Wickeltasche irgendwann erfüllt hat, wird sie auch definitiv weiterhin als wunderbar geräumiger Shopper benutzt, in den soo viel hineinpasst! Es gibt die tolle Tasche nicht nur in beige, sondern auch in olive und rot. Und sowohl der isolierte Fläschchenhalter, als auch die Wickelunterlage und das Utensilien-Täschchen kommen im selben stylischen Design. Außerdem dabei ist ein Schultergurt und eine Kinderwagenbefestigung. Wie gefällt euch die Tasche? 🙂
 












Diaper Bag-Lässig, Skirt/Belt-from my mum, Shirt-Pull&Bear, Flats-H&M

In den nächsten Tagen folgt dann auch etwas verspätet der 8-Monatsbericht von Mika-Flynn. Entschuldigt, dass ich im Moment nicht so häufig blogge, aber wir genießen das wunderbare Wetter gerade in vollen Zügen!

Und noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Morgen und am Donnerstag laufen meine aktuellen Auktionen bei eBay aus. Boots von Monki und Primark, Spitzen-Shirts, Kleider, Blusen und ganz viel Schmuck,…Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei. 😉

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Kamerakind 10. Juli 2013 at 5:09

    Wahnsinn dass das eine Wickeltasche ist, genial!
    Dein Outfit gefällt mir total gut, siehst sehr schön aus!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Janina 10. Juli 2013 at 10:42

    Schlangenleder ist zwar nichts für mich, aber der Gedanke, dass ich noch eine zweite Wickeltasche brauche ungemein verstärkt 😉
    Aber man sieht wirklich nicht, dass es zum Wickeln etc. gedacht ist, top!

    Liebe Grüße,
    Janina

  • Reply xLangstrumpf 10. Juli 2013 at 21:23

    tolles Outfit!
    der Rock ist wunderschön, ich brauche genau so einen Rock ♥
    Blümchen sind im Sommer einfach klasse.
    LG Katrin

  • Reply Lucy 12. Juli 2013 at 17:59

    Ich hab auch eine von Lässig und die sieht auch gar nicht aus wie eine Wickeltasche – bin sehr begeistert! 🙂
    LG

  • Reply Knicklicht 17. Juli 2013 at 20:41

    Ist das eine Mundharmonika an deiner Kette? 🙂 So eine hab ich früher auch immer getragen <3

  • Leave a Reply