Allgemein

Mika-Flynn, der Baumeister

4. Juli 2013

Als Kind habe ich es geliebt, mit meinem Lego Duplo zu spielen. Die tollsten Bauwerke habe ich mir ausgedacht und meiner Fantasie beim Erstellen toller Häuser und Burgen freien Lauf gelassen. Wehe, jemand hat meine Kunstwerke aus Versehen zerstört oder auch nur einen Baustein an die falsche Stelle gesetzt. Dann gab es aber Ärger! 😀 Später wechselte ich dann zum normalen Lego und irgendwann dann zur Mädchenvariante Lego Belville. Kennt das noch jemand von euch? Ich hab es ja geliebt und ewig noch damit gespielt!
Mika-Flynn soll natürlich auch irgendwann mit Duplo spielen. Bis das Verständnis dafür aber richtig da ist, baut er seine Türme und Burgen nun aber erstmal mit seinen tollen Wunderwürfeln von Haba. Sie sind weich, man kann sich daran nicht verletzten (vor Allem nicht Mama und Papa, wenn sie im Dunkeln aus Versehen auf einen vergessenen Stein auf dem Boden treten…Autsch!) und sie knistern, klingeln, rascheln und scheppern und regen damit alle Sinne an. Kunterbunt und farbenfroh machen sie dabei sofort gute Laune. Mika-Flynn liebt die tollen “Bausteine” jedenfalls sehr, auch wenn er unsere errichteten Bauwerke noch nicht so wirklich zu schätzen weiß und sie grundsätzlich binnen Sekunden, nachdem wir sie gebaut haben, zerstört. 😀
Gefunden habe ich sie bei Edumero. Einem Shop, in dem ihr neben vielen tollen Spielsachen für die Kleinen, auch Möbel und Deko für’s Kinderzimmer, Bastelartikel und Kinderbücher aller Art findet. Schaut euch unbedingt mal dort um. Es lohnt sich! 🙂
 






Morgen wird mein kleines, süßes Baby schon 8 Monate alt! Wo ist denn nur die Zeit hin?!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kristina D 4. Juli 2013 at 22:08

    Der Kleine ist einfach sowas von süß!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Reply neben-saechlich 5. Juli 2013 at 7:03

    Ich hatte auch Belville und habe es sehr geliebt <3

  • Reply Jemma 5. Juli 2013 at 11:07

    Belville ♥
    Es war großartig, ich habe es auch geliebt. Leider gibt es diese heutzutage nur in abgewandelter Form 🙁
    Der kleine Mann wird sich später auch einmal über unzählige schöne Fotos freuen können 🙂

  • Reply Angie 6. Juli 2013 at 15:41

    Wirklich sehr süß der Kleine.

    Lg Angie

  • Reply Janina 8. Juli 2013 at 11:08

    Hach wie süß! Ich liebe diese farbenfrohen Produkte von Haba! Wir bauen schon mittlerweile mit Lego Duplo oder den normalen Bausteinen aus Holz. Sie liebt es, meine Türme umzuschmeißen. Ich kann gar nicht schnell genug neue Türme bauen 😉

    Ich kann mich allerdings gar nicht mehr erinnern, womit ich gespielt habe… außer an die Barbies, die kenn ich noch 😉

    Liebe Grüße,
    Janina

  • Leave a Reply