Allgemein

What to wear: Shades of grey

12. Februar 2015
Seit heute ist nun also der wohl meist gehypte Film des Jahres in den deutschen Kinos, der von unzähligen Frauen sehnsüchtig erwartet wurde. Die einen schütteln den Kopf über die Verfilmung der umstrittenen Buchreihe und können die Hysterie darum nicht verstehen, andere gehen wohl auch zum Teil aus Neugier ins Kino, was denn das nun für ein Film geworden ist. Ich muss zugeben, auch ich habe damals, als die Bücher raus kamen, hinein gelesen, um mir selbst ein Bild zu machen. Schließlich gab es fast niemanden mehr, der nicht darüber gesprochen hat. Ich war schnell gelangweilt von der sich immer wiederholenden Story und auch die Erzählweise war nun wirklich alles andere als anspruchsvoll und auf hohem Niveau… Band 1 ging gerade noch so zu lesen, beim zweiten musste ich schon kämpfen und der dritte Band steht immer noch nicht zu Ende gelesen im Buchregal, denn ich gab irgendwann im ersten Drittel auf. Laaangweilig! Naja, sollte ich den Film vielleicht irgendwann doch noch anschauen, weil es gerade nichts Besseres auf DVD gibt (nein, ich gehe für so etwas nicht ins Kino), auch wenn sich das den Bewertungen bei IMDB zu folgen nach nicht lohnt, weiß ich immerhin nicht, wie der Film endet und bewahre noch etwas Spannung, hüstel…
Den Titel nahm ich aber trotzdem zum Anlass, mal ein paar hübsche Teilchen in allen möglichen Grau -Nuancen, die es so gibt, für euch heraus zu suchen. Und so lange der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, darf es auch ruhig noch etwas farblos im Kleiderschrank zugehen. 

1. Dunkelgraues Kleid von VILA // 2. Gemustertes Kleid von Vila // 3. Graues Jerseykleid von Vila // 4. Slip-Ons in Schlangenleder-Optik von Vans // 5. Sweatshirt von Juniqe // 6. Schwarze High-Waist-Jeans von Topshop // 7. Gestreiftes Shirt von Vila // 8. Kunstleder-Shorts von Only // 9. Schwarze Uhr von Esprit




Wie sieht es bei euch aus? Finger hoch, wer die Bücher gelesen hat und sich den Film vielleicht sogar im Kino anschaut? Oder könnt ihr den Hype überhaupt nicht verstehen und auch nur gelangweilt mit dem Kopf darüber schütteln?

*In diesem Post sind Affiliate Links enthalten.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply preussischer Widerstand 12. Februar 2015 at 9:57

    Ich hab zu der Zeit, als das Buch raus kam, als Buchhändlerin gearbeitet. Als ich reingelesen hab, wusste ich schnell: Nö! Eine supernaive, völlig unselbstständige Jungfrau, die von einem superreichen, arroganten Millionäre "verführt" wird. Naja… 😉
    Die grauen Teile gefallen mir übrigens sehr gut. 🙂

    • Reply Anonym 12. Februar 2015 at 10:42

      Milliardär, wenn schon denn schon 🙂

  • Reply Bell 12. Februar 2015 at 10:06

    Nr. 5 ist mein Favorit.
    Ich geh heut übrigens in den Film, hab die Bücher nicht gelesen und verstehe auch den Hype nicht.
    Bin gespannt was mich erwartet.

    Liebst, Bell

  • Reply Kristina 12. Februar 2015 at 14:41

    Grau ist zur Zeit auch meine liebste farbe. 🙂

    http://kristininn.blogspot.de/

  • Reply eleonora 12. Februar 2015 at 21:21

    Tolle Auswahl! Für mich als Grau-Fan großartig 🙂

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

  • Leave a Reply