Allgemein

Outfit + Giveaway: Classy&trendy – Gewinnt eine Uhr von Daniel Wellington

21. Juni 2015
Bevor es heute Abend für uns nach Korsika geht, habe ich noch einen besonderen Outfitpost für euch vorbereitet. Wie ihr ja vielleicht schon öfters in meinen Posts gesehen habt, trage ich meine Uhr von Daniel Wellington ständig und zu fast jedem Outfit. Sie ist einfach wunderbar klassisch, zeitlos und chic und passt zu so gut wie allem. Besonders toll ist, dass ich außerdem ein Wechselarmband im maritimen Stil, blau-weiß-gestreift, für sie habe, dass ich je nach Belieben austauschen kann. Dadurch ist die Uhr noch besser zu kombinieren. 
In meinem heutigen Outfit trage ich mal wieder das braune Lederband, wobei das andere farblich natürlich auch perfekt dazu gepasst hätte. 
Die Entscheidung, welches Armband es werden soll, ist nicht immer so einfach, wie ihr seht. Allerdings stelle ich euch nun vor genau diese, da ihr mit etwas Glück heute eine Uhr nach Wahl von Daniel Wellington gewinnen könnt. Das Gewinnspiel, dass ich mit freundlicher Unterstützung von Daniel Wellington für euch veranstalten darf, ist so gesehen, ein kleiner Lückenfüller während der Zeit, in der wir im Urlaub sind und ihr habt diesmal besonders lange, nämlich zwei Wochen, Zeit, daran teilzunehmen. Alles, was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende des Posts, wie immer, im Rafflecopter. 












Jacket-Promod (similar here) // Shirt (old)-H&M (similar here) // Pyjama Pants-Mango (similar here) // Necklace-Asos (similar here) // Espadrilles-Roland (similar here) // Watch-Daniel Wellington
 

Die einzige Bedingung, um teilzunehmen, ist, dass ihr euch auf der Seite von Daniel Wellington umschaut und mir euer Lieblingsmodell mit Link in den Kommentaren nennt. Außerdem könnt ihr natürlich weitere Lose sammeln, in dem ihr die anderen Aufgaben erfüllt und somit eure Chance zu gewinnen, erhöht.



a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet in zwei Wochen, am Sonntag, den 05.07.2015. Danach informiere ich den Gewinner per Mail. Und für alle, die nicht gewonnen haben, wird es dann einen kleinen Trostcode geben, mit dem ihr einen Nachlass auf eure Bestellung bei Daniel Wellington bekommt. 


Ich wünsche euch wie immer viel Glück und drücke euch die Daumen!

Ich verabschiede mich nun von euch in den Urlaub. Der Laptop bleibt zu Hause und es wird auf Korsika nicht gebloggt, da ich mir eine kleine Auszeit gönnen werde. Abschalten, relaxen, Sonne, Meer und ganz viel Familienzeit genießen. Sicher werde ich aber hin und wieder bei Instagram oder Twitter ein kleines Lebenszeichen von mir geben. 😉 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “21008e53c02e0f99fc9b8bc546df8bd0”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

You Might Also Like

76 Comments

  • Reply Nicola Penkala 21. Juni 2015 at 13:08

    https://www.danielwellington.com/de/grace-glasgow Das ist sie – eindeutig – eine Traumuhr!

    Habt nen tollen Urlaub!

    Grüße
    Nicola

  • Reply Anna Sommer 21. Juni 2015 at 13:09

    Schönen Urlaub!

  • Reply Viola 21. Juni 2015 at 13:09

    Ich würde mich für die ganz klassische Sheffield mit Rosegold entscheiden 🙂 Sie passt einfach zu jedem Outfit und in Rosegold habe ich mich eh verliebt, deswegen finde ich die Kombi wirklich super schön 🙂

    https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-lady

  • Reply Franziska-Sophie 21. Juni 2015 at 13:21

    ich würde mich sehr über diese uhr freuen 🙂 : https://www.danielwellington.com/de/classic-bristol-lady

    liebe grüße,
    sophie

  • Reply intchen 21. Juni 2015 at 13:21

    Mir gefällt die Classy Sheffield in silber am Besten
    https://www.danielwellington.com/de/classy-sheffield-26mm

  • Reply Anonym 21. Juni 2015 at 13:22

    https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady

    wunderschöne Uhr! i`m in love 🙂

  • Reply Anonym 21. Juni 2015 at 13:28

    https://www.danielwellington.com/de/classy-winchester-34mm
    Ich versuche nun einfach mal mein Glück und spring in den Lostopf.

    Dieses Modell wäre meine absolute Wuschtraumuhr und ich würde sie nur zum Duschen oder Baden ablegen. Sonst gäb ich sie nimmer her 😀

    Euch einen schönen Urlaub 🙂
    Liebe Grüße
    Annika

  • Reply Alice 21. Juni 2015 at 13:42

    Daaa, mache ich dann doch mal mit, ich finde die Uhren schon länger toll, aber weil ich streng genommen keine weitere Uhr brauche, habe ich mich bisher zurückgehalten 😉

    Das hier ist derzeit mein favorisiertes Modell: https://www.danielwellington.com/de/classy-glasgow-34mm Ich liebe die Steinchen statt der Ziffern, weil sie dezent und trotzdem *blingbling* sind. Bei den DW-Uhren stehe ich allgemein auf die gestreiften Bänder, weil sie die Uhren von anderen Marken abheben 🙂 Die Lederbänder sind natürlich auch schön, aber vom Design her recht gängig. Streifen sind viel toller 😀

    Habt einen schönen Urlaub!

  • Reply Anonym 21. Juni 2015 at 13:46

    Da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer neuen Uhr bin, wäre ich besonders happy auf diesem Wege zu einer zu kommen:) Vor allem die Classy St Mawes hat es mir angetan: https://www.danielwellington.com/de/classy-st-mawes

    Euch erst mal einen wunderhaftigen Urlaub auf der Trauminsel Korsika,
    ganz liebe Grüße, Julie
    send2j gmx de

  • Reply Munchkins HappyPlace 21. Juni 2015 at 14:10

    Es ist gar nicht so einfach sich für eine Uhr zu entscheiden, denn alle Modelle sehen fantastisch aus. Gut zu verschiedenen Outfits lässt sich bestimmt die Classic Glasgow Lady (https://www.danielwellington.com/de/classic-glasgow-lady) kombinieren, deswegen fällt meine Wahl auf diese Uhr.

  • Reply Oliv ka 21. Juni 2015 at 14:13

    Huhu..tolles Gewinnspiel. Mir gefällt diese https://www.danielwellington.com/de/classic-bristol-lady am besten. Einfach, weil sie wirklich schlicht ist, zu allem passt und dennoch ein Highlight ist. Wunderschöne Uhren! Lieben Gruß

  • Reply Vaurien 21. Juni 2015 at 14:25

    https://www.danielwellington.com/de/classic-oxford-lady

    Weil die Farben so klasse finde.

    LG

    Karen

  • Reply Anonym 21. Juni 2015 at 14:32

    Einen schönen Urlaub wünsche ich!
    Die Classic Sheffield in silber gefällt mir nach wie vor am besten (https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-lady)

    Grüße Theresa 🙂

  • Reply Caroline Klein 21. Juni 2015 at 15:12

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich überlege schon so lange, ob ich mir eine Uhr von Daniel Wellington holen soll, aber bisher waren sie mir immer etwas zu teuer. Entscheiden würde ich mich für diese https://www.danielwellington.com/de/classic-bristol-lady ganz klassisch und zeitlos <3 passt zu jedem Outfit und wertet es dennoch auf.

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!

    Liebe Grüße von Caro (caro.klein92@web.de)

  • Reply Kleine Prinzessin 21. Juni 2015 at 15:14

    Hallo, ich wünsche euch dreien einen schönen Urlaub 🙂 Genießt die Sonne und bringt sie mit zurück nach Deutschland. Mir gefällt am Besten das Modell Classy Bristol:

    https://www.danielwellington.com/de/classy-bristol-26mm

  • Reply Kamerakind 21. Juni 2015 at 15:15

    Ich finde die Uhren so toll und die Wahl ist wirklich nicht leicht, ich würde mich wohl für dieses Modell entscheiden

    https://www.danielwellington.com/de/classic-glasgow-lady

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und schick uns doch ein bisschen Sonne hierher 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply a. 21. Juni 2015 at 15:17

    Das wäre mein allerliebstes Modell 🙂 Und schönen Urlaub dir und deiner Familie, liebe Nathalie!

    https://www.danielwellington.com/de/classy-bristol-26mm

  • Reply Seren Gücüyener 21. Juni 2015 at 15:28

    Soo eine tolle Uhr.. ich bin verlieebbttt ❤❤
    Sie ist sehr edel und mit den kleinen Strasssteinchen bin ich ein Star ??
    https://www.danielwellington.com/global/classy-sheffield-34mm
    Email : serenokan34@hotmail.com

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub :))

    Seren :))

  • Reply Johanna 21. Juni 2015 at 15:32

    Hallo 🙂 Ich bin gerade bei Instagram über Deinen Blog 'gestolpert', ich finde ihn total toll, Du und Deine kleine Familie wirken total sympathisch 🙂
    Ich nutze direkt mal die Gelegenheit und mache bei diesem tollen Gewinnspiel mit, vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    Die 'classic St Mawes lady' Uhr gefällt mir besonders gut. https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady
    Liebe Grüße, Johanna

  • Reply Anna 21. Juni 2015 at 15:40

    So ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Mir gefallen die Daniel Wellington Uhren schon lange sehr gut! Mein Favorit ist die Classic Bristol Lady mit silberner Fassung (https://www.danielwellington.com/at/classic-bristol-lady) weil sie einfach toll ist! Das braune Lederband ist ein Traum und mit den silbernen Details macht es sich wirklich sehr schön auf
    jedem Handgelenk! Ich trage meistens silbernen Schmuck, deshalb gefällt mir diese Uhr ganz besonders gut! 🙂 Sie ist schlicht, aber doch wunderschön und elegant.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

  • Reply Anonym 21. Juni 2015 at 16:40

    Classy st mawe finde ich besonders toll! <3 schöne Urlaubszeit! Simone (monsv@web.de)

  • Reply Franzi 21. Juni 2015 at 16:56

    https://www.danielwellington.com/de/classy-sheffield-26mm
    Eindeutig diese da! 🙂
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Liebe Grüße, Franzi (francine.s.810@gmail.com)

  • Reply jenny thiele 21. Juni 2015 at 17:10

    https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady

    Diese Uhr ist meiner Meinung nach der Knaller! Ich Versuch mein Glück und springe mit in den Lostopf!
    Schönen Urlaub 😉

  • Reply Anonym 21. Juni 2015 at 17:31

    Ein tolles Gewinnspiel �� ich finde die Classic Glasgow Lady sehr schick und würde mich total drüber freuen!
    Euch einen schönen Urlaub!

    Susanne

  • Reply Anonym 21. Juni 2015 at 17:33

    Oh jetzt hab ich den Link vergessen: hier ist er zur Classic Glasgow Lady https://www.danielwellington.com/de/classic-glasgow-lady

    Liebe Grüße, Susanne

  • Reply 2deutig 21. Juni 2015 at 18:00

    Ein tolles Gewinnspiel! Gerade als Studentin fehlt dann eben das nötige Kleingeld wie z.B. diese Uhr – dann freut man sich natürlich umso mehr darauf 😀 Ich trage eher selten Schmuck, deswegen hab ich da immer nur ein paar ausgewählte Schmuckstücke, die dabei sein dürfen. Eventuell zählt die Uhr ja bald dazu. 🙂

    Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Melanie von http://2deutig.wordpress.com

  • Reply Annabelle Meyer 21. Juni 2015 at 18:09

    https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-lady

    Ich liebe diese Uhr! Und schon seid langem ist es einer meiner größten sie zu besitzen. 🙂

  • Reply Anonym 21. Juni 2015 at 18:12

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich schleich schon länger um die Uhren von Daniel Wellington herum. Mein Favorit ist die Classic Sheffield mit rose goldener Fassung. https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-lady

    Einen schönen Urlaub 🙂

    Anika Jendrzejczyk (anika.maas@web.de)

  • Reply Ena 21. Juni 2015 at 18:15

    Viel Spaß euch im Urlaub! Ich würde mich mega über die Uhr freuen 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Kia Sue 21. Juni 2015 at 18:20

    Ich würde so gerne gewinnen! Mein Schmuckhaushalt besteht im Moment tatsächlich aus fünf Teilen und ich arbeite gerade kräftig daran, diesen Mal wieder etwas aufzufüllen. Mein absoluter Favorit ist die Classy Glasgow https://www.danielwellington.com/de/classic-glasgow-lady – ich liebe alles, was im Marine-Look ist und ich trage zudem gerne Gold. Die Uhr ist einfach nur schön!
    Ich hoffe ihr habt einen ganz bezaubernden Urlaub!!

  • Reply Jess 21. Juni 2015 at 18:33

    Ich finde die Daniel Wellington Uhren auch einfach klasse! Am schönsten finde ich die Classic Bristol Lady in Silber (https://www.danielwellington.com/de/classic-bristol-lady), da das auch zum Rest meines Schmuckes gut passt, der auch silber ist.
    Viel Spaß im Urlaub wünsche ich euch 🙂
    LG
    Jess

  • Reply Lisa lein 21. Juni 2015 at 18:37

    Mir gefällt diese hier sehr gut : https://www.danielwellington.com/de/classy-sheffield-26mm ,die Classy Sheffield,da sie zu allem passen würde und sehr klassisch ist und somit auch zeitlos.
    LG
    Elisabeth W.

  • Reply Luisa V 21. Juni 2015 at 18:38

    Am besten gefällt mir diese hier: https://www.danielwellington.com/de/classic-glasgow-lady

    Wünsche einen tollen Urlaub!:)

  • Reply coffeebar 21. Juni 2015 at 18:45

    Gar nicht so leicht sich zu entscheiden.. Meine Wahl würde wohl auf die Classic Sheffield in Silber fallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub! 🙂

  • Reply Anonym 21. Juni 2015 at 19:18

    Super schönes Gewinnspiel! Mir gefällt die am besten: https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady
    weil ich die Uhr zeitlos schick und elegant finde! Die passt einfach zu jedem Outfit.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

  • Reply Julia Grr 21. Juni 2015 at 19:38

    https://www.wunderhaftig.net/2015/06/outfit-giveaway-classy-gewinnt-eine-uhr.html

    Eine traumhafte Uhr! Sie sieht edel aus und lässt sich zu jedem Outfit perfekt kombinieren, ich bin absolut verliebt.
    Mit rosegold einfach nur wow.

    Herzliche Grüße

    Julia ( foodwithlovebyjulia@web.de)

    http://www.food-with-love-by-julia.blogspot.de

  • Reply jana 21. Juni 2015 at 19:45

    Hallo liebe Nathalie,

    ich hoffe ihr habt einen tollen Urlaub:)
    Tolles Gewinnspiel hast du!
    Bei der Daniel Wellington Uhr bevorzuge ich die sehr klassische Classic Bristol Lady, einfach weil sie zu allem passt und ich sie super schön finde. https://www.danielwellington.com/de/classic-bristol-lady

    Liebste Grüße
    Jana
    jana.lueneberg@gmail.com

  • Reply Gina Riddle 21. Juni 2015 at 20:08

    Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich habe mich in die Classic York Lady in rosegold verliebt. https://www.danielwellington.com/de/classic-york-lady
    Das dunkelbraune Armband gefällt mir so gut – schlicht und chic.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich wünsche dir und deine süßen kleinen Family einen wunderschönen Urlaub. Bring bitte den Sommer mit nach Deutschland.

    Love, Gina

  • Reply Marie 21. Juni 2015 at 20:48

    Ich würde mich für diese hier in Roségold und schwarzem Armband entscheiden: https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-lady

    Viel Spaß im Urlaub! 🙂
    (Meine E-Mail Adresse ist paperlilies@gmx.net)

  • Reply Nicole 22. Juni 2015 at 6:30

    Ich finde diese Uhr sehr schön: https://www.danielwellington.com/de/classic-glasgow-lady

    Generell finde ich die Daniel Wellington Uhren total klasse. 🙂

    Viele Grüße,
    Nicole

  • Reply Anonym 22. Juni 2015 at 7:00

    Die Classy Winchester ist toll, farbenfroh und zu allem zu tragen.

    Carolin – borch1@gmx.de

  • Reply Sinni 22. Juni 2015 at 8:26

    Hey,

    ich finde diese Uhr am Besten: https://www.danielwellington.com/de/classy-sheffield-34mm

    Sie sieht einfach total elegant aus 🙂

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  • Reply Pinkie Pie 22. Juni 2015 at 9:04

    Hallo liebe Nathalie!

    Diese hier würde zu mir am besten passen (Classic Bristol Lady):
    https://www.danielwellington.com/de/classic-bristol-lady

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie eine schöne Reise und drücke mir für diese tolle Uhr die Daumen 😉

    LG,
    Monika

  • Reply Anonym 22. Juni 2015 at 11:11

    Mir gefällt eindeutig folgende Uhr am besten:

    https://www.danielwellington.com/de/classy-st-mawes-34

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit deiner Familie!
    LG,Tamara

    tamara.walther@gmx.de

  • Reply Sandra W. 22. Juni 2015 at 11:39

    Oh die sind ja alle toll 🙂 Aber am besten gefällt mir diese:

    Classic St.Mawes Lady

  • Reply madeleine 22. Juni 2015 at 13:50

    Liebe Nathalie,
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mir die Classy St. Maves mit braunem Band, rosegoldener Uhr und 34mm Durchmesser aussuchen.
    In wenigen Wochen werde ich 30 und die Uhr würde perfekt auf meinem Geburtstagstisch aussehen 😉 Und zu meinem neuen "erwachsenen" Ich passt sie natürlich auch super 😀
    https://www.danielwellington.com/de/classy-st-mawes-34

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Madeleine

  • Reply Anonym 22. Juni 2015 at 16:00

    Hallo Nathalie,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Mein Favorit ist die Classy Bristol in Rose Gold. Sie ist einfach schön und passt zu so vielem. Vielleicht habe ich ja Glück…
    https://www.danielwellington.com/de/classy-bristol-26mm

    Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Urlaub. Genieß die Zeit mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Andrea (G1_Andrea@gmx.de)

  • Reply Vanessa 22. Juni 2015 at 17:18

    https://www.danielwellington.com/de/classic-glasgow-lady
    Diese Uhr gefällt mir am besten- rosegold, schlicht und passt zu vielen Outfits, da ich am Liebsten blau und weiß trage. Vor allem zum Sommer passt dieses Modell meiner Meinung nach perfekt, weshalb ich mich sehr freuen würde, die Uhr zu gewinnen!
    Liebe Grüße und hab einen wunderschönen Urlaub 🙂

  • Reply Elisa Schmidhammer 22. Juni 2015 at 18:02

    Meine Uhr ist leider kaputt geworden, deswegen würde ich mich sooo über eine neue freuen. Besonders gefallen würde mir folgende: https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!

    LG,
    Lisi

  • Reply Sandra 22. Juni 2015 at 19:01

    Tolles Gewinnspiel und super schönes Outfit!
    Da mache ich super gerne mit! Am schönsten finde ich diese Uhr: https://www.danielwellington.com/de/classic-southampton

    Ich mag es gerne, wenn das Armband etwas farbenfroher ist, deswegen habe ich mich für Pink Weiß Blau entschieden. So edel, klassisch und schön ♥

    Liebste Grüße Sandra ( sandradammann@yahoo.de)

  • Reply Franzi 22. Juni 2015 at 19:27

    Was für ein super Gewinnspiel!
    Ich finde die Classic Sheffield Lady in Rosegold am schönsten!
    https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-lady

    Liebste Grüße
    Franzi

  • Reply Nicole 22. Juni 2015 at 19:32

    was für ein tolles Gewinnspiel :))

    Meine nächste Uhr soll rosegold sein, da ich nun die perfekten Ohrringe geschenkt bekommen habe 🙂
    daher würde ich mich für dieses Modell entscheiden: https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady

    liebe Grüße
    Nicole 🙂

  • Reply Isabell von Nebensaechlich 23. Juni 2015 at 7:46

    Tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit 🙂
    Mein Lieblingsmodell ist diese hier: https://www.danielwellington.com/de/classy-sheffield-26mm , ebenfalls zeitlos und elegant und würde perfekt zu meinen Outfits passen!

    Liebe Grüße,
    Isabell von Nebensaechlich

    http://nebensaechlich.com
    isabell@nebensaechlich.com

  • Reply Anonym 23. Juni 2015 at 7:59

    https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit 🙂
    Liebe Grüße,
    Franzi (FranziRedl@gmx.de)

  • Reply Lilafee 23. Juni 2015 at 8:44

    Mir gefällt dieses Modell am Besten: https://www.danielwellington.com/de/classic-winchester Ich mag die Farben sehr gerne und besitze auch schon einiges an Schmuck in rose-Gold.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

  • Reply Anonym 23. Juni 2015 at 10:25

    Hallo Nathalie,
    diese Uhr gefällt mir am besten, aufgrund des schönen Ziffernblattes. https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply mullewupp 23. Juni 2015 at 17:35

    Liebe Nathalie,
    sooo ein tolles Gewinnspiel und soooo schöne Uhren =)
    Mein Favorit ist ganz klar die Classy St Mawes in Roségold. Roségold trage ich derzeit viel und supergerne, dann noch ein schönes braunes Lederuhrband dazu – ein Traum!
    Liebste Grüße und einen tollen Urlaub!

  • Reply Christina A. 23. Juni 2015 at 18:42

    https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady

    Über diese Uhr würde ich mich sehr freuen da sie zeitlos ist und zu allem passt.

    Schönen Urlaub dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße, Christina

  • Reply Jana von Herzkuchen 23. Juni 2015 at 20:19

    Liebe Nathalie,

    die Uhren von Daniel Wellington sind wirklich wunderschön! Steht dir sehr gut 🙂
    Mein Favorit von DW ist die Classic St. Mawes Lady in Rose Gold (https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady). Im Sommer ist mir schwarz oftmals zu hart, da passt das braune Armband perfekt!

    Viele Grüße und einen wunderschönen Urlaub,
    Jana

  • Reply lina 24. Juni 2015 at 9:06

    was für ein preis! mein eindeutiger favorit: https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady
    ich mag, dass sie so klassisch pur ist und dadurch auch elegant und zu allem passt, welch ein traum!

    ich wünnsche euch einen schönen urlaub und passt gut auf euch vier auf!
    liebe grüße,
    lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

  • Reply Tatjana 24. Juni 2015 at 14:01

    Eine tolle Uhr, die hätte ich wirklich gerne.
    tatjana.seidl@hotmail.com

  • Reply Anonym 25. Juni 2015 at 10:04

    Mir gefällt die Canterbury Lady in Rosegold am besten, weil ich schon ein paar schlichte Uhren habe und deswegen das auffällige Armband so toll finde! Ich möchte schon lange eine DW-Uhr haben, aber da ich eigentlich keine neue Uhr brauche, habe ich immer gezögert…

    Ich wünsche euch einen schönen urlaub!

    Mari

  • Reply Sarah 25. Juni 2015 at 13:22

    Toll. da versuche ich doch mal mein Glück. Dieses Modell gefällt mir besonders gut:

    https://www.danielwellington.com/de/classic-york-lady

    Dir viel Spaß in/auf Korsika 🙂 Ich war Kind mal dort und kann mich noch allzu gut an den berühmt, berüchtigten korsischen Käse erinnern ^^

  • Reply Manuela 29. Juni 2015 at 16:46

    Diese gefällt mir am besten: https://www.danielwellington.com/de/grace-glasgow
    weil ich dunkelblau und weiß liebe und mit dem leder wirkt es nicht ganz so sportlich.

  • Reply Laura 29. Juni 2015 at 21:30

    Eine wunderbaren urlaub wünsche ich!

    Ich bin so froh, dass ich dich heute – durch zufall – wieder gefunden habe 🙂
    Ach: gratuliere nochmals 🙂 so tolle fotos! Wahnsinn!!!

    Bei der gelegenheit mach ich auch gleich mit:
    Mein Favorit:
    https://www.danielwellington.com/global/classic-bristol-lady

  • Reply shweta 23 30. Juni 2015 at 14:56

    https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady is the watch i have been wanting to win!

    fingers crossed

  • Reply eunna.chae 1. Juli 2015 at 6:45

    Hii may i know is this open for international ? ist es weltweit?

  • Reply Tina Schreiner 1. Juli 2015 at 14:14

    https://www.danielwellington.com/de/classic-winchester

    Einfach eine superschöne Uhr: ein bisschen mädchenhaft, ein bisschen maritim und trotzdem elegant. So mag ich meine Outfits auch am liebsten 🙂

    Dir noch einen schönen letzten Urlaubstag!

  • Reply Milla K 1. Juli 2015 at 18:47

    Eine sehr schöne Uhr.
    Am Besten gefällt mir die Classic St.Mawes Lady in Rosegold.

    Liebe Grüße
    Milla

  • Reply Anonym 2. Juli 2015 at 15:39

    Auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht fällt, würde meine Wahl wohl auf dieses Modell hier in Rosegold fallen: https://www.danielwellington.com/de/classic-canterbury-lady

    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub! 🙂
    Nina (Nina-MCR@web.de)

  • Reply Liz Sto 3. Juli 2015 at 20:31

    Ich finde diese Uhr richtig schön: https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-lady
    da ich Leder total gerne mag.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

  • Reply Chris M 3. Juli 2015 at 20:40

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.

    https://www.danielwellington.com/de/classic-glasgow-40mm

    DIe Uhr gefällt mir echt gut. Das Band hat eine tolle Farbe und das Ziffernblatt sieht einfach nur edel aus.
    Die Uhr gefällt mir einfach gut.

    Liebe Grüße

    Chris
    flecki2112 at web.de

  • Reply preussischer Widerstand 4. Juli 2015 at 8:03

    Tolles Gewinnspiel. Da ich dieses Jahr mal wieder nicht in den Urlaub fahren kann, habe ich hier vielleicht mehr Glück. https://www.danielwellington.com/de/classic-oxford-lady in rose gold. Die Uhren sind wirklich super schön.

    SaraPreuss@gmx.de

  • Reply Anonym 4. Juli 2015 at 19:02

    Also mir gefällt diese am besten:
    https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady
    Ich mag braun und es passt zu fast jedem Outfit.

    LG Brit (nervita@gmx.de)

  • Leave a Reply