Inspiration, Kooperation, Life with kids

Inspiration: Geschenkideen für Kids zu Ostern von Smallable

12. März 2016

Nur noch zwei Wochen bis Ostern. Dann dürfen sich insbesondere die Kleinen wieder freuen und auf große Osternest-Suche gehen. Auch wenn die Geschenke bei uns an Ostern deutlich kleiner ausfallen, als z.B. zu Weihnachten oder zum Geburtstag, so mache ich mir doch nicht weniger Gedanken, über was sich meine Jungs denn freuen würden und durchstöbere meine liebsten Shops auf der Suche nach süßen Dingen und Kleinigkeiten, die der Osterhase dann bringen darf.

Fündig wurde ich diesmal beim französischen Online-Concept-Store Smallable*. Neben Kinder- und Jugendmode gibt es dort auch Möbel, Deko, Spielzeug und Bücher für Babys und Kinder und das von vielen bekannten, ausgefallenen und besonderen Labels und Marken.

Meine Lieblinge für Ostern habe ich mal für euch zusammen gestellt. Und wenn ihr auch noch auf der Suche nach Ideen seid, sind ja vielleicht ein paar Anregungen für euch dabei.

Bildquelle: Smallable

Welches Kind würde sich nicht freuen, wenn der Osterhase höchstpersönlich sich ins Nest setzt und es überrascht? Deswegen kommen Geschenke mit Hasenmotiven sicher super an. Für die Größeren in Form von kuscheligen Kissen oder Plüschtieren, wie denen von Noodoll, Fabelab und Ferm Living. Oder für die Kleinen in Form von Rasseln oder hübschen Spieluhren, z.B. von Trousselier, Sebra oder Anne-Claire Petit. Ganz besonders schnuckelig finde ich ja auch das Verkleidungs-Set mit Hasenohren und -schwänzchen von Meri Meri. Und um all die bunten Eier und Osterschokoladen einzusammeln und aufzubewahren, wäre doch ein passender Beutel mit Häschen ganz praktisch.

Den gelben Beutel von Atomic Soda bekommt dieses Jahr Mika-Flynn. Darin kann er dann nicht nur die Ostereier, sondern auch seine Holzkugeln aus dem Kaugummiautomaten von Kiko, der schon ganz lange auf der Wunschliste stand und deswegen dieses Jahr im Nest liegen wird, sammeln.

Taavi darf sich über die tolle Holzrakete von Bloomingville freuen und in Zukunft mit dem grauen “Ricepuffy” von Noodoll kuscheln. Ich wollte ja zuerst den Hasen, aber Yannick fand das fluffige Monster cooler und wenn es um die Geschenke geht, darf er gerne auch mal mitreden und den Unterschied bemerkt Taavi ja dieses Jahr noch nicht. 😀

Habt ihr schon ein paar Ostergeschenke gekauft? Was wird bei euren Kids im Nest liegen?

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Smallable.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply INa 15. März 2016 at 18:16

    Oh da sind echt soooo süße Sachen dabei!!!

  • Leave a Reply