Fashion, Kooperation, Outfits, What I Wore

Outfit: Free your mind // Nur kurz die Zeit anhalten mit Daniel Wellington

30. Mai 2016

Kennt ihr das? Gefühlte zehntausend Gedanken im Kopf, Überlegungen und Ideen, aber irgendwie klappt es einfach nicht, sie zu ordnen und zu sortieren? Das Karussell, das einfach nicht still stehen will. Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Was ist eigentlich richtig und was ist falsch? Manchmal ärgert es mich, dass ich mir über alles so intensiv den Kopf zerbreche und mir Dinge, die es eigentlich gar nicht wert sind, sich darüber aufzuregen, viel zu sehr zu Herzen nehme…Warum gibt es eigentlich keinen Schalter, den man umlegen kann? Gedanken aus. Stopp!

Wenn fast gar nichts mehr hilft, um abzuschalten und wieder einen klaren Kopf zu bekommen, dann doch wirklich immer die Natur. Raus an die frische Luft, in den Wald, Augen zu und ganz tief durchatmen. Den Vögeln lauschen, inne halten, jeglichen Ärger und Kummer wenigstens für diesen Augenblick vergessen. Ein bisschen wie meditieren. Sich nur auf sich konzentrieren und wieder neuen Mut schöpfen. Es gibt für alles eine Lösung. Man darf nur nicht ungeduldig sein. Am Ende hat schon alles seine Richtigkeit und es kommt so, wie es kommen soll.

Wer oder was hilft euch, um auf anderen Gedanken zu kommen? Liebt ihr den Wald genauso sehr, wie ich?

Wenn ich für mich entschieden habe, dass die, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick angehaltene Zeit, wieder weiter laufen darf, fühle ich mich viel klarer und betrachte die Welt gleich wieder mit ganz anderen Augen.

Und apropos Zeit. An die lasse ich mich von meiner neuen Uhr von Daniel Wellington übrigens sehr gerne ab und zu erinnern. Gefällt sie euch genauso gut, wie mir? Dann ist vielleicht der Code wunderhaftig etwas für euch, mit dem ihr bei Daniel Wellington noch bis einschließlich 15. Juni 15% Rabatt auf euren Einkauf bekommt.

Himbeerfarbene Hose-Asos (hier) // Bluse (alt)-Primark (ähnliche hier) // Schuhe-Asos (ähnliche hier) // Armband-Promod (ähnliches hier) // Uhr*-Daniel Wellington Modell „Dapper Durham“ (hier)

*PR-Sample

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lucy 8. Juni 2016 at 12:23

    you are so beautiful
    http://www.artweddings.de

  • Leave a Reply