Kooperation, Shopvorstellung

Shopvorstellung: Kunterbunte und fröhliche Füße mit der Sockenkollektion von byGraziela

14. Mai 2016

Pünktlich zum langen Pfingstwochenende meint es Petrus leider gar nicht gut mit uns. Regen, kalt, nass – da fallen geplante Ausflüge im Freien buchstäblich ins Wasser und die Aktivitäten müssen zwangsweise nach Drinnen verlegt werden. Für uns aber kein Grund, schlecht gelaunt zu sein, denn wir machen das Beste daraus, kuscheln uns zu Hause ein, bauen uns gemütliche Kissenhöhlen, lesen, spielen und genießen die gemeinsame Zeit.

Dabei tragen wir unsere neuen Socken von byGraziela*, die farbenfroher und bunter nicht sein könnten und damit automatisch gleich gute Laune verbreiten. Auch ohne Sonnenschein und trotz grauer Regenwolken.

Sicher kennen ein paar von euch die farbenfrohen und fröhlichen Motive von Graziela Preiser auf Stoffen, Geschirr und Bettwäsche noch aus den 70ern, als sie aus kaum einem Haushalt wegzudenken waren, weil sie die Herzen von Groß und Klein im Sturm eroberten.

Inzwischen hat Graziela Preiser zusammen mit ihrer Tochter Nina das Label byGraziela gegründet, um die tollen, plakativen Designs und Motive wieder nach und nach auf den Markt zu bringen. Das farbenfrohe Sortiment umfasst Bettwäsche, Kindernachtwäsche, Geschirr, Rucksäcke, Handtücher, Stoffe zum selber Nähen und noch vieles mehr.

Und wurde nun durch eine tolle Sockenkollektion für kleine und auch große Füße erweitert.

Zusammen mit Ewers hat byGraziela kunterbunte und lustige Söckchen, Strumpfhosen und Stoppersocken designt, die die typischen Motive des Labels nun auch an die Füße bringen.

Durch den hohen Baumwollanteil und die elastischen Komfortbündchen sind sie super bequem, behalten aber trotzdem ihre Form am Fuß. Mika-Flynn hat sich natürlich gleich die Stoppersocken mit Zügen drauf geschnappt und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Sie kamen gleich mit in den Kindergarten, wo er sie als Sommer-Hausschuhe tragen wird. Zum Toben und Spielen sind sie durch die rutschsichere Laufsohle super geeignet. “Mama, die Socken kleben am Boden! Ich rutsch nicht mehr aus!”

Und dieser Partnerlook an den Füßen mit Äpfelchen und Streifen ist doch einfach super süß, oder? 🙂

Die bunte Sockenkollektion von byGraziela findet ihr hier. Werft unbedingt mal einen Blick drauf, es lohnt sich!

Und wir verstecken uns derweil mit wunderbar warmen Füßen wieder in unserer Kuschelhöhle!

*in freundlicher Zusammenarbeit mit byGraziela

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Rosa 14. Mai 2016 at 20:38

    Oh diese Bilder von euren Füßchen sind so goldig! <3

  • Leave a Reply