Giveaway, Wunderhaftiger Advent

Wunderhaftiger Dezember: Gewinnt eine Ice-Watch ICE loulou in Gold Glitter

8. Dezember 2016

Gold, Glitzer, Funkeln und Lichterglanz – kein Monat schimmert, strahlt und leuchtet mehr als der Dezember. Überall Kerzen- und Lichterkettenzauber, warmes Licht, Behaglichkeit. Ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen, lebe meine Leidenschaft zu Gold und Glitzer jetzt so richtig aus. Nicht nur deko- sondern auch modetechnisch. Denn wann, wenn nicht an Weihnachten und Silvester passen Pailetten und Co. besser? Und selbst wenn ich mit meiner Glitzerhose dem Weihnachtsbaum Konkurrenz mache – who cares? An Weihnachten darf ich das.

Ein bisschen Glitzer Glitzer schadet aber auch den Rest des Jahres über nicht. Vielleicht muss es nicht der Komplett-All-Over-Funkenmariechen-Look sein, aber wie wäre es mit einer auf den ersten Blick dezenten Uhr, die sich auf den zweiten als toller Eyecatcher entpuppt?

So, wie die Ice-Watch ICE loulou mit ihrem schwarz-roten Armband aus Silikon und dem Ziffernblatt in Gold Glitter, die ihr heute im Wunderhaftigen Advent mit freundlicher Unterstützung von Ice-Watch gewinnen könnt.

Die schicke Armbanduhr aus der neuen Special Editon ICE loulou von Ice-Watch besticht durch ihr außergewöhnliches Design aus zweifarbigem Armband und großem Ziffernblatt in Gold Glitter. Glamourös und aufregend, nicht nur zur Weihnachtszeit und das perfekte Accessoire, sowohl für tagsüber zum casual Look, als auch für abends zum kleinen Schwarzen.

Ich darf nun eine Ice-Watch ICE lou lou Gold Glitter an einen von euch verlosen. Und mit etwas Glück funkelt ihr dann mit den vielen Kerzen und Lichterketten an Heiligabend oder aber auch der Discokugel an Silvester um die Wette.

Teilnahmebedingungen:

Was ihr tun müsst, um die Ice-Watch ICE loulou in Gold Glitter zu gewinnen:

  • Folgt mir und meinem Blog über Bloglovin‘, Facebook oder Instagram.
  • Hinterlasst mir entweder hier unter dem Beitrag, bei Facebook oder Instagram einen Kommentar und erzählt mir, warum ihr die Uhr gewinnen solltet.
  • Für ein Extra-Los dürft ihr das Gewinnspiel gerne bei Facebook oder Instagram teilen, dann solltet ihr das im Kommentar dazu schreiben.

Die Teilnahme ist möglich bis Samstag, den 10.12.2016, 24 Uhr. Anschließend lose ich einen Gewinner aus, der von mir benachrichtigt wird.

Wie immer wünsche ich euch ganz viel Spaß und Glück beim Mitmachen und drücke euch die Daumen! 

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Manuela 8. Dezember 2016 at 7:32

    Ich würde sie gerne gewinnen, weil sie sportlich ist, aber trotzdem einen Touchscreen Glamour besitzt.

  • Reply Jasmin Rotter 8. Dezember 2016 at 8:11

    Liebe Nathalie,
    ich verfolge deinen Blog schon fast seit Beginn & liebe ihn einfach!
    Die Gewinnchance finde ich wundertolligst und würde mich riiiesigst drüber freuen, da meine Uhr vor ein paar Tagen leider kaputt gegangen ist. Und mit zwei kleinen Kiddies braucht man im Alltag einfach ne Uhr! 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Jasmin

  • Reply Anni B. 8. Dezember 2016 at 8:26

    Die sieht ja toll aus! Ich würde mich sehr freuen! Ich bin quasi seit Jahren auf der Suche nach einer neuen Uhr. Entweder sind die aktuellen Trends nix für mein schmales Handgelenk (Riesenchronograph und so), oder es gefällt mir keine oder ich kann mich sonst irgendwie nicht entscheiden. Vielleicht wäre dies hier nun der richtige Zeitpunkt für eine neue Uhr 🙂
    LG von Anni.

  • Reply Raphaela 8. Dezember 2016 at 9:17

    Wie singen Deichkind? “Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer”… Das würde mir auch – vor allem in dieser Jahreszeit – sehr gefallen! (Außerdem besitze ich gerade keine, wo auch immer die hingekommen ist…)
    Einen schönen Advent!

  • Reply Sabrina Cunz 8. Dezember 2016 at 10:38

    Weil sie perfekt zu meinem roten Silvester-glitter-outfit passen würde 😀 ?

  • Reply Silvia 8. Dezember 2016 at 14:27

    Ich würde die Uhr gerne gewinnen, weil sie einfach das perfekte Accessoire für die Feiertage ist! Außerdem ist Glitzer generell super – egal in welcher Form 😀
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies.

  • Reply Melli 8. Dezember 2016 at 17:39

    Weil die Uhr mal was ganz anderes ist, noch nie so eine Kombi gesehen. Damit fällt man auf und das mag ich ;).
    Alles Liebe,
    Melli

  • Reply Liz Sto 8. Dezember 2016 at 20:24

    Ich möchte die Uhr sehr gerne gewinnen, weil mir die Farben total gut gefallen. Ich liebe Gold und finde die Farbkombination sehr gelungen. So wird das Handgelenk direkt zum Hingucker 🙂
    Ich habe bei Facebook als Alisa Sto geteilt.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply Liz Sto 8. Dezember 2016 at 20:25

    Ich möchte die Uhr sehr gerne gewinnen, weil mir die Farben total gut gefallen. Ich liebe Gold und finde die Farbkombination sehr gelungen. So wird das Handgelenk direkt zum Hingucker 🙂
    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook als Alisa Sto geteilt.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply Tamara 8. Dezember 2016 at 20:35

    Oh, die Uhr ist ja super schön! 🙂
    Ich bin sowieso schon länger auf der Suche nach einer guten Uhr und hab mit den Ice Watches bisher nur gute Erfahrungen gemacht – ich würde mich riesig freuen! 🙂

  • Reply Lea S 8. Dezember 2016 at 23:15

    Weil sie einfach mal so cool aussieht!!! 🙂 Ich folge dir bei Instagram und Bloglovin
    LG

  • Reply Christina Burkhardt 9. Dezember 2016 at 7:04

    In meinem Leben befindet sich eindeutig viiiiiel zuwenig Glitzer.

    Deshalb würde ich mich sehr über die Uhr freuen.

    <3

    Außerdem besitze ich gar keine Uhr 😉

    Lg Christina

  • Reply Bettina 9. Dezember 2016 at 12:57

    Mir gefällt dir Uhr sehr gut und ich würd sie nur zu gern täglich ausführen 🙂

  • Reply Milla 9. Dezember 2016 at 15:44

    Schöne Uhr! 🙂

    LG
    Milla

  • Reply Stefanie Böhm 10. Dezember 2016 at 8:41

    Hallo zusammen, eine so schöne Uhr 😉
    Ich würde Sie gerne meiner Schwester schenken. Ich habe auch eine IceWatch und Sie findet sie immer sehr schön. Hinzukommt das sie ein totaler BlingBling Fan ist und Gold liebt 😉
    Einen schönen 3.Advent!
    P.S. gerne auf Facebook geteilt

  • Reply Lena 10. Dezember 2016 at 9:21

    Was für eine schöne Uhr! Ich habe bislang nur eine silberfarbene Uhr, das wäre mal wirklich was außergewöhnliches für mich, aber ich glaube die Uhr lässt sich auch im Alltag gut kombinieren!

  • Reply Iris Böttcher 10. Dezember 2016 at 13:30

    Die würde doch glatt zu mir passen 😉

  • Reply Johannes 10. Dezember 2016 at 17:25

    wäre das ein schönes Geschenk für meine Mum

  • Reply Miranda 10. Dezember 2016 at 21:37

    Mir gefallen die Ice Watch Modelle und diese Special Edition ICE loulou ist einfach bezaubernd. Gern möchte ich die Uhr gewinnen um sie täglich auf der Arbeit oder in der Freizeit auszuführen, wäre stolz sie besitzen zu dürfen. Ich mag gern mit dem Weihnachtsbaum um die Wette funkeln! Sie würde so gut zu meiner roten Jacke, meinen roten Stiefeln und zu meinem roten Schal passen. 🙂

    Das Gewinnspiel habe ich gern bei Facebook geteilt.

  • Reply Chris Mueller 10. Dezember 2016 at 22:05

    Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion.
    Die Uhr ist wirklich super schön und ich würde mich richtig drüber freuen. Ich würde die Uhr meiner Verlobten schenken, um ihr eine großen Freude zu machen.

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Chris

  • Leave a Reply