Giveaway, Wunderhaftiger Advent

Wunderhaftiger Dezember: Gewinnt eine Spielküche von JaBaDaBaDo

4. Dezember 2016

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt. Aber nicht nur, dass wir heute bereits die zweite Kerze am Adventskranz anzünden können. Nein, ich darf  heute auch den zweiten tollen Preis im wunderhaftigen Dezember an euch verlosen. Am Donnerstag gab es etwas für die Mamas (und natürlich auch für alle Nicht-Mamas), die sich und ihrer Haut mal wieder etwas Gutes tun wollten, heute sind die Kleinen dran.

Mit freundlicher Unterstützung von tausendkind darf ich nämlich eine wunderbare und wirklich bezaubernde Spielküche aus Holz von JaBaDaBaDo an einen von euch verlosen. Ist das nicht toll? Vielleicht sind ein paar ja noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für ihre Kids. Da wäre so eine Spielküche doch perfekt, oder? Ich bin ja wirklich hin und weg von dem schönen Design in Pastellfarben und hätten meine Jungs noch keine Küche, dann käme diese hier definitiv in die engere Auswahl.

 

tausendkind-spielkueche-jabadabado-cooking-kinderkueche-adventskalender-wunderhaftiger-dezember-advents-verlosung-gewinnspiel-giveaway

Eure Kids werden die Küche sicher genauso lieben und darin die leckersten Gerichte zaubern. Und damit können sie sofort loslegen, denn bei der Küche bereits dabei sind zwei hochwertige Töpfe und drei Kochuntensilien, ebenfalls aus Holz. Ob auf dem Herd oder im Backofen gekocht wird, bleibt der Fantasie überlassen. In der Spüle werden die Töpfe gewaschen und anschließend im Schrank oder Regal verstaut. Mit ihren Maßen von 80x55x30 cm ist die Spielküche von JaBaDaBaDo nicht zu groß und nicht zu klein und findet sicher in jedem Kinderzimmer einen schönen Platz.

Teilnahmebedingungen

Wenn ihr einem kleinen Koch oder einer kleinen Köchin zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen und die tolle Holz-Spielküche von JaBaDaBaDo gewinnen möchtet, müsst ihr dafür nur folgendes tun:

  • Folgt mir und meinem Blog über Bloglovin‘, Facebook oder Instagram.
  • Hinterlasst mir entweder hier unter dem Beitrag oder bei Facebook einen Kommentar und erzählt mir, wem ihr mit der Spielküche eine Freude machen wollt.
  • Für ein Extra-Los dürft ihr das Gewinnspiel gerne bei Facebook teilen.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 06.12.2016. Anschließend lose ich den Gewinner aus, der von mir benachrichtigt wird.

Ganz viel Glück bei der Teilnahme wünsche ich euch! Und natürlich euch und euren Lieben einen wunderbaren und schönen 2. Advent heute!

You Might Also Like

64 Comments

  • Reply Kristin - mam05gfy 4. Dezember 2016 at 8:12

    Guten Morgen und einen geruhsamen zweiten Advent.

    Auch wenn mein Bub ein Junge ist und damit vielleicht nicht die typische Zielgruppe für eine Spielküche, so weiß ich doch, welche riesen Freude es ihm bereiten würde, diese unter dem Weihnachtsbaum zu finden.

    Unsere Nachbar-Mädels haben eine und da wird immer fleißig gemeinsam gekocht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Kristin – mam05gfy

  • Reply Christina Burkhardt 4. Dezember 2016 at 8:21

    Du steckst in meinem Feedreader 😉 gilt das auch? Privat nutze ich soziale Netzwerke gar nicht, nur als Bloggerin…ich würde unserem kleinen Mädchen so gern diese Freude machen. Sie ist ganz kochverrückt und würde sicherlich ausflippen vor Freude <3

    Lg, Christina

  • Reply Julia Galfe 4. Dezember 2016 at 8:53

    Einen schönen 2. Advent,
    Ich würde die Spielküche sehr gerne meinen 3 Mädchen (zwei eigene und ihrer Cousine) schenken. Sie würden sich sehr freuen, da sie begeisterte Köche sind 🙂
    Beste Grüße aus Marburg,
    Julia

  • Reply Simone 4. Dezember 2016 at 8:59

    Guten Morgen!!! Mein Grosser (3) würde sich total freuen!!!!!! Meine Kleine muss wohl noch ein bisschen wachsen. Wir würden uns total freuen. Toi toi toi

  • Reply Yvonne P. 4. Dezember 2016 at 8:59

    Über die süße Kinderküche würde sich unsere Kleinste freuen!
    Wir folgen Dir in Facebook!

  • Reply Ingrid 4. Dezember 2016 at 9:10

    Ich habe eine liebe Freundin, die bald Mama wird. Das wäre ein tolles Geschenk.

  • Reply Dani 4. Dezember 2016 at 9:28

    Ich würde gerne damit meiner Freundin und ihrer kleinen Tochter eine Freude machen. Meine Freundin hat gerade eine schlimme Zeit und ich würde ihr so gerne was Gutes tun.

  • Reply Nora 4. Dezember 2016 at 9:53

    Die ist ja wirklich wunderschön! Unser Patenkind wäre sicherlich schwer begeistert, er muss ja jetzt schon immer bei Mama oder Patentante mitkochen 😉
    Euch einen schönen 2. Advent!

  • Reply Désirée Anner 4. Dezember 2016 at 10:00

    Für meine kleine Maus Louisa Paula???

  • Reply Ann-Kathrin Wedekind 4. Dezember 2016 at 10:30

    Ui, das ist ja ein grandioser Gewinn. Unsere Tochter würde sich riesig darüber freuen. Sie liebt es total mir in der Küche zu helfen, findet es aber doof, dass sie nicht überall dran darf. In der kleinen Holzküche könnte sie sich richtig ausleben.
    Liebe Grüße

  • Reply Melanie 4. Dezember 2016 at 10:51

    Folge deinem Blog schon lange über bloglovin…
    Meine kleine Tochter würde sich sicher seeeeehr über diese tolle Spielküche freuen, daher hüpfe ich gerne in den lostopf..
    Einen schönen zweiten Advent wünscht melanie

  • Reply dawina marra 4. Dezember 2016 at 10:52

    Die Küche wäre toll für meinen sohn 2,5 jahre .er hilft mit immer in der küche beim kochen will er auch immer helfen aber das geht noch nicht deswegen würden wir uns über die tolle Küche freuen dann kann er alleine kochen.danke für die chance ✊

  • Reply caro S 4. Dezember 2016 at 11:03

    Was für eine tolle Küche. Da würde sich meine Tochter sicher riesig drüber freuen! Sie kocht schon immer mit ein paar Töpfen, hat aber leider noch keine Küche. Ich drücke uns die Daumen!

  • Reply Nina 4. Dezember 2016 at 11:12

    Meine Tochter würde ausklappen vor Freude. Eine eigene kleine Küche steht schon lange auf ihrer Wunschliste <3

  • Reply Kristin 4. Dezember 2016 at 11:33

    Ich würde meiner Tochter mit der Küche ein Freude machen wollen! ?
    Hab das Gewinnspiel bei Fb geteilt und folge dir auch bei fb
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Kristin

  • Reply Christin Voigt 4. Dezember 2016 at 11:43

    Unser kleiner Küchenchef würde sich riesig über eine kleine Küchen freuen…Wir bekommen den Zwerg gar nicht mehr aus der Küche sobald gekocht oder gebacken wird ?

  • Reply Maria 4. Dezember 2016 at 12:17

    oh, Moin
    Was für ein tolles Türchen :O

    Für meine 4 Cousins wäre ich die super Tante.

  • Reply Katharina S. 4. Dezember 2016 at 13:32

    Liebe Nathalie! Einen schönen zweiten Advent euch ?
    Ixh würde mich sehr über die Küche freuen, da meine Tochter Lilly langsam aber sicher großes Interesse daran zeigt uns immer mal wieder Kleinigkeiten zu kochen ? Das müssen wir doch irgendwie unterstützen ?

  • Reply Silvia 4. Dezember 2016 at 13:53

    Einen schönen 2. Advent!
    Ich würde diese wunderhübsche Spielküche wahnsinnig gerne für meine kleine Nichte Henrietta gewinnen. Sie wird im Frühjahr 2 Jahre alt und würde sich bestimmt total freuen!
    Ich folge dir bei bloglovin als paintinglilies.

  • Reply Julia 4. Dezember 2016 at 13:58

    Ich würde sie meinem Patenkind schenken:) Sie würde sich Rießig freuen weil sie es liebt ihrer Mama in der Küche zu helfen:)

  • Reply Anni B. 4. Dezember 2016 at 14:05

    Wie hübsch! Wir hätte schon einen Platz im Kinderzimmer 🙂
    Da ich keine Netzwerke nutze, habe ich Deinen Newsletter abonniert.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Anni

  • Reply Sally 4. Dezember 2016 at 14:14

    Hallo Nathalie, meine 2 jährige Tochter würde sich riesig über die ❤JaBaDaBaDo-Küche❤ von Tausendkind freuen! Sie ist auch immer ganz interessiert dabei wenn ich koche und möchte gerne am liebsten mitmachen und alles nachmachen.
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit wünscht Sally ❤

  • Reply Frau Pizzawürstel 4. Dezember 2016 at 14:29

    Ich folge über feedly und fb und bin.absolut begeistert von dieser Küche. Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk für Primo, der dann papas Kreationen nachkochen kann :). LG und einen schönen 2. ADVENT, Verena

  • Reply Beth 4. Dezember 2016 at 14:59

    Ich würde die an eine liebe Freundin verschenken, da durch eine Situation von ihr , mir bewusst geworden ist wie gut es uns doch eigentlich geht , würde ich es ihr geben, damit ich ihr wenigstens ein kleines Lächeln aufs Gesichts zaubern kann , damit Weihnachten nicht ganz so traurig für ihre Tochter ausfällt

  • Reply Marika Meyer 4. Dezember 2016 at 15:02

    Ich folge dir über Instagram. Ich habe mehrere Kandidaten denen die Küche gefallen könnte. Vielleicht würde ich sie aber auch einfach für meine zukünftigen Kinder behalten.

  • Reply Angie 4. Dezember 2016 at 15:11

    Huhu und ich wünsche auch allen einen schönen 2 Advent. Hab gerade bei Insta von der tollen Aktion von dir und Tausendkind gelesen und dachte mir da probieren wir doch mal unser Glück. Mein kleiner Mann kocht und backt leidenschaftlich gerne und wir haben schon die ganze zeit überlegt ob wir ihm eine kaufen aber mein Mann kann sich nicht entscheiden deswegen haben wir noch keine geholt. Vielleicht hab ich ja hier Glück und Gewinn sie für mein kleinen Schatz.

  • Reply Ina Sommerfeld 4. Dezember 2016 at 15:19

    Oh, meine kleine Tochter würde sich wahnsinnig über diese Küche freuen ?

  • Reply Birgit 4. Dezember 2016 at 15:28

    Für meine Enkelkinder würde ich mich sehr freuen diese tolle Spielküche gewinnen zu können.

  • Reply Anne 4. Dezember 2016 at 15:34

    Hallo,

    meine kleine Maus würde sich garantiert riesig über diese wunderschöne Küche freuen. Sie versucht ja immer ganz eifrig beim Kochen zu helfen und ist dann ganz empört wenn ich sie manchmal etwas bremsen muss.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Anne

  • Reply Raphaela 4. Dezember 2016 at 16:01

    Hallo liebe Nathalie,
    das Geschenk würde direkt an die größte Liebe meines Lebens gehen: An meinen zuckersüßen Sohn (nunja, meistens ist er zuckersüß, aber das ist eine andere Geschichte…)!
    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße!

  • Reply Verena 4. Dezember 2016 at 16:38

    Erstmal wünsche ich dir einen schönen 2. Advent und freue mich, dass du so ein schönes Gewinnspiel ermöglichst. Ich würde gerne der kleinen Tochter von meiner Freundin eine Freude machen, die sicherlich ganz große Augen machen wird.

  • Reply Lea 4. Dezember 2016 at 17:19

    Ich würde die Küche so gerne meinem Patenkind schenken! Das wäre echt ein so tolles Geschenk zu Weihnachten 🙂
    LG Lea
    PS: Ich folge bei Bloglovin und Instagram

  • Reply Cynthia Collart 4. Dezember 2016 at 17:55

    Wow Nathalie vielen lieben Dank für die tolle Chance am 2.Advent ♥
    Ich würde gern meiner kleinen Nichte Lara gern damit eine Freude machen ♥ da wir sie leider auch nicht oft sehen da meine Familie in Köln und wir in Bremen Wohnen :-/ auch zu Weihnachten können wir leider nicht nach Köln 🙁 da wäre es wenigstens schön ihr ein tolles Geschenk zu machen ♥

    Wir wünschen euch noch einen schönen 2 . Advent
    Liebe Grüße Familie Collart

  • Reply Doris 4. Dezember 2016 at 18:02

    Tolle Verlosung!
    Die Küche wäre für unsere Tochter, die sich sicherlich ganz doll freuen würde!

  • Reply Milla 4. Dezember 2016 at 19:31

    Meiner Süßen Tochter. Die Küche ist echt schön!!

  • Reply Melanie N. 4. Dezember 2016 at 20:01

    Hallo,

    meine Tochter und mein Sohn fänden die Küche ganz großartig. Wir drücken alle die Daumen.

    LG, Melanie

  • Reply Alyssa Koch 4. Dezember 2016 at 20:50

    Meine Geschwister und ich hatten früher eine ähnliche kleine Kpche und haben sie geliebt! 🙂
    Ich würde mich sehr über diese hier für meine Tochter freuen.
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße!

  • Reply Nadine Tennigkeit 4. Dezember 2016 at 21:15

    Ich folge dir überall hihi 🙂
    Per Newsletter auf Facebook und auf Insta 🙂

    Danke für die Großartige Chance nachdem meine Tochter mir immer helfen möchte und so lieb neben mir steht und die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt steht eine Küche noch auf meiner Wunschliste für sie .
    Deshalb nutze ich auch gerne heute meine Chance so eine Wunderschöne Küche von Jabadabado zu gewinnen.
    Nicht nur das es Mini ihre Äuglein zum Strahlen bringen würde es wäre das Highlight unterm Weihnachtsbaum und das Highlight in unserem Mädelshaushalt .

    Lg Nadine + Nele <3

    Einen schönen Start in die Woche

  • Reply JUlia Harz 4. Dezember 2016 at 21:21

    Hallo alle zusammen und einen schönen 2.Adventsabend noch. Ich habe auf Facebook von der Aktion erfahren und habe dabei gleich an meine kleine 2 jährige Tochter gedacht. Ihr würde die Küche sicherlich super gefallen, denn sie steht gerne mit in der Küche und will beim Kochen und Backen immer mit dabei sein aber auch gerne mitmachen. Mit dieser Küche kann sie dann selbst mit voller Tatenkraft kochen für Ihre Puppen. Ich hoffe es klappt und wir gewinnen diese Küche, die strahlenden Augen zu sehen wäre fantastisch.

  • Reply Nathalie Ziller 4. Dezember 2016 at 21:32

    Mein Sohn Niklas würde sich freuen u.später wenn sein Bruder grosser ist bestimmt auch.Hammer Küche tolle Verlosung. Schönen Abend noch.Gern geteilt

  • Reply Laura Barmeier 4. Dezember 2016 at 21:44

    Oh Gott die ist ja traumhaft schön !
    Ich würde sie zu gerne für meine kleine Paula und ihren großen Bruder Felix gewinnen. Noch kann Paula zwar nicht mitkochen aber das geht ja irgendwann ganz schnell. Ich Folge dir auf allen möglichen Kanälen und werde das Gewinnspiel auf Facebook Teilen. Alles liebe Laura

  • Reply Angelika 4. Dezember 2016 at 21:46

    Meinem kleinen Prinzen ??

  • Reply Lena 4. Dezember 2016 at 21:51

    Meinem Sohn, der sich so über eine Küche mit Metall(!)Spüle freuen würde:-)

  • Reply Anja Schpunkt 4. Dezember 2016 at 21:51

    Mein kleiner Mann kocht und backt gerade jeden Tag mit mir und auch die große Maus liebt das sehr, sie wären begeistert davon eine eigene Küche zu haben. Wir hoffen und drücken die Daumen!

  • Reply Nadine 4. Dezember 2016 at 21:53

    Die Küche wäre super für meine Tochter zu Weihnachten. Würden uns riesig über den Gewinn freuen!

  • Reply Sandra Apel 4. Dezember 2016 at 22:09

    Schönen restlichen 2. Advent. Nun da ich mal paar Minuten für mich habe, sprang mir deine Verlosung bei Facebook glatt ins Auge ??? Na da mach ich für mein Pünktchen gleich mal mit, damit sie mir das mal zeigen kann wie das richtig geht mit dem Gekoche ?? und da sie uns eh immer sooooo fleißig hilft ??? wäre ihre eigene Küche eine meeeegaaa Belohnung und echt an der Zeit. Merry Christmas ? Ich Folge weiterhin auf FB LG Sandra ?

  • Reply Sarah 4. Dezember 2016 at 22:14

    Ich möchte gern meinem Neffen eine Freude damit machen ??

  • Reply Julia Herrmann 4. Dezember 2016 at 22:15

    Wow das Finde ich super toll !!
    Ich würde nämlich wahnsinnig gerne meine 2 Jungs damit überraschen. Sie helfen mir momentan viel in der koche und wollen mit kochen 🙂 da wäre eine Spielküche echt super da könnten die nämlich Mama bekochen 🙂

    Ich drücke feste die Daumen !
    Gerne hab ich auf Facebook geteilt ?

    Danke für die Chance!
    Liebe Grüße Julia

  • Reply Guni 4. Dezember 2016 at 22:50

    Hallo würden uns sehr darüber freuen

  • Reply Irene Knapp 4. Dezember 2016 at 22:59

    Liebe Nathalie,

    ich sitze gerade mit meiner 22 Monate alten Tochter hier am Computer. Sie ist so verkühlt und kann nicht schlafen.

    Von so einer traumhaften Küche können wir nur träumen. Ber auch Träume können in Erfüllung gehen. Man muss nur fest daran glauben!

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    Alles liebe
    Irene Knapp

  • Reply Serpil 4. Dezember 2016 at 23:06

    Mein Sohn hat mit seinen paar Monaten sehr viele unschöne Erfahrungen machen müssen… Etwas Glück im Leben könnte ihm (und uns) also nicht schaden. 😉

  • Reply Serpil 4. Dezember 2016 at 23:07

    Mein Sohn hat mit seinen paar Monaten sehr viele unschöne Erfahrungen machen müssen… Etwas Glück im Leben könnte ihm (und uns) also nicht schaden. ?

  • Reply Sinni 4. Dezember 2016 at 23:21

    Huhu,

    das ist ein toller Gewinn über den sich meine Nichte sehr freuen würde <3 Ich mache sehr gerne mit und wünsche eine gute Nacht 🙂

    Ich folge bei Facebook als Sandra Leve und habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1281544328571769

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply Brigitte denk 4. Dezember 2016 at 23:51

    Ich wünsche Zuerst mal eine schönen Adventszeit 🙂 ich finde die Spielküche richtig schön ! Das wäre ein tolles Geschenk für meine Enkelkinder .

    Da könnten die kochen , backen und was ihnen sonst noch so einfällt 🙂
    Unschön wenn Oma zu Besuch kommt dann fürfrn sie Mir immer etwas kochen denn ich hab ja Hunger 🙂

    Ich würde ihnen gerne die große Freude machen ! Wenn das Christkind so was tolles bringen würde wäre das echt ein Traum !

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Brigitte denk und habe liebend gerne geteilt .

    Schöne Grüße Brigitte

  • Reply Cana 5. Dezember 2016 at 1:11

    Die Küche ist wirklich wundervoll! Und so schöne Farben!! Meine beiden Nichten würden sich wahnsinnig darüber freuen <3

    Folge dir schon länger u.A. via FB

    Lg,
    Cana

  • Reply Vincenzo Napolitano 5. Dezember 2016 at 9:17

    Mein Sohn würde sich total über eine Küche freuen und diese ist besonders schön. Ich mache gerne mit.

  • Reply Jenni 5. Dezember 2016 at 9:57

    Liebe Nathalie,
    ein ganz toller Gewinn ist das! Ich drücke jedem, der mitmacht die Daumen. Ich selbst arbeite beruflich mit vielen Kindern und würde diesen mit der Küche gerne eine Freude machen.

  • Reply Julia 5. Dezember 2016 at 12:23

    Oh das ist superschick! Ich hab auch gesharet auf Facebook 😉
    LG, Julia

  • Reply Sabrina Denk 5. Dezember 2016 at 19:12

    Hallo und einen schönen Abend

    Oh das ist sooo toll… ??
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf ?
    würde mich über den Gewinn sehr freuen und meinen kleinen SCHATZ Moritz glücklich machen und ihn zum Strahlen bringen ⭐️?⭐️

    Seine funkelnden Augen beim Auspacken der Spielküche zu sehen, wäre einfach wundervoll..
    Er liebt Rollenspiele, damit könnte er mir fleißig helfen..dem Papi Kaffeekochen, einen Kuchen backen und vieles mehr…genau das was Mama in der Küche macht☺️

    Ich drück feste die Daumen …aber auch allen anderen hier ?

    Liebe Grüße
    Sabrina Denk

    Ps ich folge in Facebook unter Sabrina Denk …habe es dort auch geteilt und geliked

  • Reply Sabrina Denk 5. Dezember 2016 at 19:18

    Hallo,
    Oh das ist sooo toll… ??
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf ?
    würde mich über den Gewinn sehr freuen und mich und meinen kleinen SCHATZ Moritz glücklich zu machen und ihn zum Strahlen bringen

    Ihn bei Auspacken dieser Spielküche zu sehen wäre einfach wundervoll…
    er liebte Rollenspiele….er könnte mir helfen…dem Papa Kaffee kochen, Kuchen backen und vieles mehr…eben alles was Mama macht ☺️

    Ich drück feste die Daumen…aber auch allen anderen hier ?

    Ich folge in Facebook unter Sabrina Denk
    Habe es dort auch geteilt und geliked.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sabrina Denk

  • Reply Miekske Dingens 5. Dezember 2016 at 19:18

    Hoping it is ok to enter from Belgium for our boy!!! (willing to pay shipment).
    Liked and shared on FB!

  • Reply Lilian 6. Dezember 2016 at 12:44

    Mein Sohn würde sich wahnsinnig über eine eigene Spielküche freuen,bisher spielt er immer mit den großen Töpfen und Pfannen,aber darin lässt es sich eher schlecht kochen .Denke schon länger über die Anschaffung einer Spielküche nach,diese hier ist wirklich besonders schön und würde uns sehr glücklich machen !

  • Reply Lilli 6. Dezember 2016 at 17:01

    Die Küche ist ein Traum ? Ich würde sie meiner Tochter schenken, bald kann sie sicher ganz toll damit spielen!

    LG, Lilli 🙂

  • Reply Melli 6. Dezember 2016 at 21:16

    Diese Küche ist mal wieder perfekt für die Lieblingstochter! So Zucker dieses Mädchen und das sage ich selbstverständlich völlig subjektiv ;).
    Ich folge dir bei Instagram.
    Alles Liebe und schöne Zeit,
    Melli

  • Leave a Reply