Fashion, Kooperation, Outfits, What I Wore

Outfit: Der Sonne entgegen – Casual und bequem auf Reisen

30. Juni 2016

Ab in den Süden – Was habe ich unseren ersten Sommerurlaub zu viert herbei gesehnt und nun ist es endlich soweit. Den Trubel der letzten Wochen und Monate vergessen, die Sorgen mal beiseite schieben, neue Energie und Kraft tanken und versuchen, abzuschalten. Sonne, Strand und Meer. Ich freue mich so und kann es nicht erwarten, die Gesichter meiner Jungs zu sehen, wenn wir mit der Fähre Richtung Sardinien schippern. Seit einer Woche fragt mich Mika-Flynn bereits jeden Tag: “Mama, fahren wir jetzt in den Urlaub?”

Die letzten Tage war ich fast nur damit beschäftigt, unsere Reise vorzubereiten. Wäsche waschen, Koffer packen, Pläne schmieden. Mit zwei kleinen Kindern ist das Ganze natürlich noch anstrengender und vermutlich werde ich es nie schaffen, auch wirklich nur so viel mitzunehmen, wie wir für die Dauer des Urlaubs auch wirklich brauchen. Dem Inhalt der Koffer nach zu urteilen, könnten wir vermutlich auch locker drei Monate weg bleiben…Aber man will ja auf keinen Fall irgendwas vergessen oder dann am Reiseort feststellen, dass man dieses und jenes ja eigentlich doch unbedingt gebraucht hätte…Frauen…

Ganz wichtig natürlich auch: Das richtige Reiseoutfit. Für eine fast 24-stündige Fahrt mit Auto und Fähre muss es vor Allem eines sein: Bequem. Luftig, sommerlich und gemütlich, wie meine neue Hose von ZABAIONE, die genau zum richtigen Zeitpunkt kam und mich auf unserer Reise nach Sardinien begleiten wird. Durch den kühlen und leichten Stoff ist sie perfekt für die Fahrt, auch im klimatisierten Auto oder auf dem Schiff und dennoch gerät man damit auch bei wärmeren Temperaturen nicht so leicht ins Schwitzen.

Ein Paar bequeme Sandalen dazu, den Bikini am besten schon drunter und es kann los gehen, der Sonne entgegen.

Hose*-ZABAIONE // Body-H&M (ähnlicher hier) // Tasche (aktuell)-H&M // Sandalen-Saltwater Sandals // Armreif-Monki (hier) // Armband und Ketten-Asos (ähnliche hier, hier und hier)

Was tragt ihr am liebsten auf langen Reisen? Seid ihr im Sommer auch so ein großer Fan bequemer Stoffhosen, wie ich?

*PR-Sample

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anne 6. Juli 2016 at 15:26

    Hey,

    schickes Outfit, ich trage auch gerne leichte Stoffhosen im Sommer.

    Sehr schade, dass dein Instagram-Account nun privat ist. Ich habe keinen Account und kann mir deine schönen Bilder nun leider nicht mehr ansehen 🙁

  • Leave a Reply