Fashion, Outfits, What I Wore

Outfit: Indigo Blue Everyday Casual

17. September 2016

Ich gebe zu: Die letzten Wochen habe ich die Outfitpostings hier auf dem Blog etwas vernachlässigt. Shame on me. Bei 30 Grad und Sonnenschein hatte ich aber ehrlich gesagt auch gar keine große Lust auf allzu besondere und ausgefallene Stylings. Kurze Hose, luftiges Top, wahlweise ein Kleid, Sandalen dazu – fertig. Bloß nicht zu viel Stoff, damit man nicht ins Schwitzen gerät. Mit Baby auf dem Arm gelingt das aber meistens sowieso nicht.

Auch wenn ich den Sommer liebe, freue ich mich im Herbst ebenso darauf, dass ich meine Lieblingsstücke für kühlere Tage nun wieder tragen und kombinieren kann. Meiner Meinung nach bieten die kühleren Jahreszeiten modetechnisch einfach etwas mehr Vielfalt. Stichwort Layering. Und Herbstfarben in allen Nuancen der vielen bunten Blätter, die nun langsam von den Bäumen fallen.

Blau gehört da zwar nicht dazu, ich finde aber, dass diese Farbe nicht nur ganz wunderbar zum Spätsommer, sondern eigentlich zu jeder Jahreszeit passt. Die Kombi aus Indigo Blue und dem hübschen Ethno Print auf meinem neuen KAMARI Body* von LOLA | FRED hat es mir sofort angetan. Das Muster ist ein ganz besonderer Eyecatcher und wertet jedes noch so schlichte Outfit sofort auf.

Egal, ob in der Yoga Stunde oder locker und stylisch zum Alltagsoutfit kombiniert – den ein oder anderen Blick werdet ihr damit sicher ernten. Der Print fällt einfach sofort ins Auge. Und macht (zumindest mir) super gute Laune.

Der KAMARI Body besteht aus Bambusfasern (vom Tragegefühl mit Seide vergleichbar) und ist so wunderbar weich und angenehm auf der Haut, dass ich ihn neben meinem roten Exemplar nun auch noch in einer zweiten Farbe haben musste.



Gefällt euch der Body genauso gut wie mir? Den Ethno Print findet ihr bei LOLA | FRED auch noch auf Leggings, luftiger Culotte und Overall.


Body*-LOLA | FRED (hier) // Mom Jeans-H&M (ähnliche hier) // Sandalen-Toms (hier) // Tasche-Metronomy Merchandise // Uhr-Daniel Wellington (hier)

*PR-Sample

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply