Fashion, Inspiration, What to wear

Fashion // Inspiration: Frühlingsgefühle – Spring Favorites für wärmere Tage

28. Februar 2018

Nein, über’s Wetter jammern möchte ich nicht. Damit habe ich schon lange aufgehört, denn ändern kann man ja sowieso nichts daran. Ich nehme mir lieber ein Beispiel an meinen Jungs, denen die aktuellen Minusgrade nichts ausmachen. Dick eingepackt tobt Mika-Flynn jeden Vormittag durch den Waldkindergarten und würde am liebsten gleich wieder ab nach Draußen, wenn ich ihn abgeholt habe. Wo mir nach fünf Minuten trotz Handschuhen schon die Finger taub werden, kennt er nichts. Und mit Sonnenschein ist auch die eisigste Kälte ja irgendwie schön. Dennoch kann ich es kaum erwarten, bis es endlich wieder wärmer wird. Ich bin einfach ein Sommerkind und liebe die warmen Monate. Den ganzen Tag draußen sein, ohne zu frieren, die wärmende Sonne auf der Haut, diese ganz besondere Unbeschwertheit.

Und nicht nur deswegen, sondern auch, weil dann die hübschen Sommerkleidchen, Röcke, luftigen Blusen und offenen Schuhe endlich wieder zum Einsatz kommen können. Automatisch bekomme ich mit dem bevorstehenden Frühling wieder Lust auf helle und pastellige Farben, Blümchenmuster und Flatterstoffe. Viele Lieblinge aus den letzten Jahren warten schon auf ihren Einsatz, aber ich habe beim Stöbern im Netz bereits das ein oder andere Teil entdeckt, das ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen sollte. Meine Favorites möchte ich euch nicht vorenthalten und vielleicht ist ja auch für euch was dabei. Bei diesen Teilen wächst die Vorfreude auf Sonne und Wärme, oder?

Mit Klick auf die einzelnen Produkte* gelangt ihr automatisch zum Shop.

Senf, beige und alt- und puderrosa sind, wie ich finde, eine ganz wundervolle Kombi. Wenn es noch etwas kühler ist, wird der Flatterrock einfach mit einem dickeren Pullover oder Cardigan kombiniert und an wärmeren Tagen gegen die luftige Bluse getauscht. Das Kleid aus Leinen rechts oben ist doch einfach toll, oder? Was meint ihr? Und auch die Hose in der gleichen Farbe hat es mir angetan.

Hellblau und grün schreit auch förmlich nach Frühling. Am liebsten kombiniere ich solche Farben mit braunen Accessoires. Die flachen Schuhe sind klassisch und doch besonders und passen sowohl zum süßen Kleid, als auch zu Jeans. Und auch der taubenblaue Shopper wertet als Eyecatcher jedes noch so schlichte Outfit auf.

Erwähnte ich schon, wie sehr ich Blümchenkleider mag? 😀 Es gibt aber auch einfach zu viele schöne zauberhafte Modelle. Damit es nicht zu verspielt und niedlich wirkt, kann man auch mal einen Stilbruch wagen und sie mutig mit bunten Sneakern kombinieren. Ein kuscheliger Sweater darüber und fertig ist das lockere Frühlingsoutfit.

Na, waren ein paar interessante Teile für euch dabei? Ich kann mich ja kaum entscheiden, was mir am besten gefällt. Seid ihr denn auch schon dabei, euren Kleiderschrank frühlingsfit zu machen oder halten euch die aktuellen Temperaturen noch davon ab?

*Affiliate-Links – Wenn ihr darüber Produkte kauft, erhalte ich einen kleinen Prozentteil der Verkaufssumme als Provision. Euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt damit lediglich meine Arbeit.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 20. März 2018 at 7:36

    Oh nein, quasi alles schon weg…die Links gehen zum Großteil nämlich nicht mehr. Gerade die vom Ersten Bild sind doch aber so schön…heul

  • Leave a Reply