Fashion, Outfits, What I Wore

Outfit: Spring has sprung // Luftig in den Frühling mit Culottes und Spitze

11. April 2018

Oh, wie sehr wir ihn wohl alle herbei gesehnt haben. Und nun endlich ist er da. Hallo Frühling, sei herzlich willkommen! Die letzten Tage waren einfach traumhaft, ja schon fast frühsommerlich warm. Sonne satt und Temperaturen über 20 Grad, die sich auf unserer windstillen Terrasse wie 30 anfühlen. Ich sauge jeden einzelnen Sonnenstrahl förmlich in mir auf und liebe es die Wärme auf meiner Haut zu spüren. Es tut einfach so gut und mein Herz wird gleich viel leichter. Mit den bunten Blüten an den Bäumen blühe auch ich förmlich auf und erwache aus dem Winterschlaf. Ich bin ein Sonnenkind durch und durch und brauche sie einfach zum glücklich sein. Die ersten Sommersprossen sprießen auf der Nase, die blasse Winterhaut hat bereits etwas Farbe und ich genieße das traumhafte Wetter, das uns am Wochenende die dicken Wintersachen gegen kurze und luftige Hosen, leichte Shirts und fließende Tops tauschen ließ.

Endlich konnte ich in meine neue Culotte schlüpfen, die Liebe auf den ersten Blick war und schon auf ihren ersten Einsatz gewartet hat. So luftig leicht und angenehm zu tragen – genau das richtige für dieses Wetter. Ich habe lange nach einer passenden gesucht, die meine Beine nicht zu kurz wirken lässt, aber bei dieser stimmte der Schnitt und die Länge. Ein schlichtes Top und bequeme Slipper dazu und wenn es doch kühler wird, ein leichter Cardigan über den Schultern – fertig ist der Frühlingslook. Lang ist er her, mein letzter Outfitpost, aber mit den steigenden Temperaturen wächst auch automatisch wieder die Lust bei mir, meine Outfits fotografisch festzuhalten. Deswegen also nun mein Outfit, das ich am Wochenende zum ersten Eisdieleneis des Jahres getragen habe,  für euch. 🙂






 Lasst mich doch gerne wissen, wie euch mein Outfit gefällt. Wollt ihr in Zukunft wieder mehr solche Posts sehen? 

Culotte-Pull&Bear (ähnliche hier & hier) // Top-H&M (ähnliches hier & hier) // Tasche-Amazon (ähnliche hier) // Slipper-Everybody (hier)*

 

*Affiliate-Links – Wenn ihr darüber Produkte kauft, erhalte ich einen kleinen Prozentteil der Verkaufssumme als Provision. Euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt damit lediglich meine Arbeit.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply vanessa 12. April 2018 at 18:30

    Ich finde das Outfit wunderschön und es trägt deine Handschrift 🙂 gern mehr Outfits demnächst!

    • Reply Nathalie 13. April 2018 at 8:47

      Oh, wie lieb von dir, danke 🙂 Das freut mich sehr zu lesen.

  • Reply Schuheliebe 14. Mai 2018 at 14:59

    Schöner Sommer Look. Dieser Schuh ist toll kombiniert – lässig und stilsicher.

  • Leave a Reply