Fashion, Inspiration, Kooperation, Life with kids

Kids Fashion: Fröhlich und farbenfroh – Frühjahrs- und Sommermode für Kids

15. Mai 2019
*Anzeige/PR-Sample

Auch wenn der Frühling sich gerade etwas rar macht und im Gegensatz zum letzten Jahr noch nicht ganz so viele Sonnenstunden und warme Tage für uns bereit gehalten hat, bin ich mir relativ sicher: Lange kann es nicht mehr dauern, bis wir wieder dauerhaft in T-Shirt, kurzen Hosen und luftigen Kleidern nach draußen gehen können ohne zu frieren. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten und auch die Garderobe der Jungs ist inzwischen bereit für Frühling und Sommer. Beide haben über den Winter mal wieder einen ziemlichen Wachstumsschub gemacht und somit passen die Sachen aus dem letzten Jahr nicht mehr (bis auf ein paar kurze Hosen und Shirts). Bei Taavi kann ich es mir relativ einfach machen, denn der passt eigentlich immer zeitgleich wie sein großer Bruder vor drei Jahren in die Sachen, die dieser bereits trug. Wobei ich auch seine Garderobe ab und zu mit dem ein oder anderen neuen Teil aufpeppe, damit er nicht alles auftragen muss. Bei Mika-Flynn hingegen muss natürlich alles neu gekauft werden. Und das wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Das typische Blau-grün-grau, das man in vielen Jungenabteilungen findet, entspricht einfach nicht meinem Geschmack und auch Mika-Flynn ist bei der Kleidungswahl inzwischen eigen und entscheidet gerne mit. 

Aus diesem Grund liebe ich es, bei tausendkind zu stöbern, denn hier werden wir eigentlich immer fündig. Besondere und wirklich schöne Teile für Jungs und Mädchen gibt es dort zur Genüge und im Nu findet man viele Lieblingsstücke für die Kids. Alles in toller Qualität und von ausgesuchten Marken. Um ein paar unserer Favoriten zu nennen: Mini Rodini, Finkid, Boboli, Name It, Small Rags, Soft Gallery, Birkenstock und viele mehr. 

Gemeinsam mit den Jungs durfte ich mir wunderbare Outfits für sie aussuchen, die sie an einem der vergangenen warmen Tage bereits ausführen konnten. Am Ende des Beitrags zeige ich euch außerdem noch viele weitere tolle Outfits für Jungs und Mädchen. Ganz sicher ist da auch was für eure Kids dabei. 🙂

Ganz cool tut es Mika-Flynn der lässigen Banane auf dem Shirt von Mini Rodini gleich und geht bei Sonnenschein nur noch mit seiner neuen Sonnenbrille von Name It aus dem Haus. Dazu passt die leichte und luftige Sommerhose von Belly-Button perfekt. Die kann er auch super im Waldkindergarten anziehen, wo die Kinder auch im Sommer lange Sachen tragen müssen. 

Was in keinem Sommer fehlen darf: Ein stylischer Strohhut im Trilby-Style. Mika-Flynns Exemplar ist von Maximo. Sowie ein paar robuste Sandalen. Seit Jahren bei uns beliebt sind die Modelle von Bisgaard

Für Taavi auf den Kopf gab es den Fischerhut von Nordic Label. Der schützt nicht nur vor Sonne, sondern auch vor Mamas mit Kameras, wenn man so gar keine Lust darauf hat, in die Linse zu grinsen. Seine schicke Jogginghose ist von Play Up und die süßen Sandalen sind von Birkenstock. Da sie aus strapazierfähigem und wasserfestem EVA-Material gefertigt sind, eignen sie sich auch prima für den Strand oder das Freibad. 

Natürlich darf auch bei Taavi die Sonnenbrille nicht fehlen und wird ganz lässig vorne ins T-Shirt gesteckt, wenn man sie nicht braucht. 

So cool und lässig ausgestattet sind die Jungs bereit für den Frühling und Sommer und können es, genauso wie ich, kaum noch erwarten, bis es endlich wärmer wird. 

Bunte und lässige Frühlings- und Sommeroutfits für Jungs

Viele Lieblingsteile, stylische Sonnenhüte, ausgefallene Shirts, bequeme Sandalen in allen Farben – dass die Garderobe der Jungs nicht nur blau, grün, grau sein muss, davon könnt ihr euch bei tausendkind überzeugen. Stöbert doch mal durch die tolle Baby- und Kindermode und lasst euch noch mehr inspirieren. 

Verspielte und fröhliche Kombinationen für Mädchen

Auch für Mädchen habe ich ein paar meiner Favoriten für euch zusammengestellt. Alles absolute Gute-Laune-Teile, findet ihr nicht auch? Kleider, Röcke und zuckersüße kurze Hosen gibt es ebenfalls alle bei tausendkind. Und wie niedlich sind bitte diese Sonnenbrillen? Ich habe euch hoffentlich nicht zu viel versprochen und hoffe, ich konnte euch mit meinen Outfit-Ideen ein wenig inspirieren. 🙂 Aktuell ist bei tausendkind sogar Mid Season Sale und viele Teile (auch ein paar der hier vorgestellten) sind bis zu 50% reduziert! 

Sind eure Kleiderschränke und die eurer Kids schon fit für Frühling und Sommer? 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit tausendkind.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply