Kooperation, Sponsored Post, Trips And Travel

Sponsored Video: Im Urlaub mit l’Tur – Last Minute noch einmal Sonne und Wärme tanken und ab in den Süden

28. September 2018
*Anzeige

Ja, ich weiß, bis jetzt hat sich der Herbst nach einem traumhaften Sommer eigentlich nur von seiner schönen Seite gezeigt. Fast schon wieder spätsommerlich warm war es zumindest tagsüber die letzten Tage. Aber nachts da sinken die Temperaturen bereits in den einstelligen Bereich und es wird ganz schön ungemütlich. Ein Vorbote dafür, dass sie einfach nicht mehr aufzuhalten ist, die kalte Jahreszeit. Und was soll ich machen, ich kann mir ja auch nicht helfen, aber am liebsten würde ich dann, wenn es so richtig, richtig kalt und eklig draußen wird, sofort meine Koffer packen und ab in den Flieger gen Süden. Sommer-Sonne-Wärme-Kind durch und durch.

Wenn es so einfach wäre. Alles stehen und liegen zu lassen – Arbeit, Verpflichtungen, To-Dos – und zu sagen: “Tschüssi, bin im Urlaub!” Alles andere kann warten. Na gut, ganz so stürmisch und überstürzt, wie in den Videos der neuen l’tur “Im Urlaub” Kampagne sollte man sich dann vielleicht nicht aus dem Staub machen, wenn man es sich nicht mit seinem Vorgesetzten verscherzen möchte, auch wenn die Deals so gut sind, dass man am liebsten alles stehen und liegen lassen würde. Aber spontan zu sein, ist immer gut und ein paar Tage Resturlaub haben sicher noch einige in diesem Jahr. Wieso dann nicht noch einmal Last Minute in den Süden und Sonne und Wärme tanken, bevor der Winter kommt?

Wer es ganz arg eilig hat und sofort in den Flieger steigen will, der wird bei l’tur, Europas größtem Reiseveranstalter für Last Minute, sicher fündig. Mit den Super Last Minute Angeboten kann man sogar bis drei Stunden vor Ablug seinen Traumurlaub günstig und unkompliziert buchen. Nur noch Bikini und Sonnenbrille einpacken und ab geht’s in die Sonne. Hach, ich gebe ja zu, verlockend ist das schon. Und deswegen klicke ich mich auch durch die genialen Deals auf l’tur und träume mich wahlweise nach Griechenland, an die Algarve, auf Ibiza oder auf die Kanarischen Inseln. Bei über 10 Millionen Angeboten fällt die Auswahl gar nicht so leicht.

Weitere Vorteile bei l’tur:

  • Rundum-Sorglos-Paket
  • immer erreichbar
  • Buchung bis 3 Stunden vor Abflug
  • Gratis Zug zum Flug Ticket
  • Best-Preis-Garantie
  • Bis 21 Uhr stornierbar am Tag der Buchung
  • Reiseunterlagen sofort verfügbar

 

Wo würdet ihr sofort Last Minute hinfliegen? Vielleicht geht es für den ein oder anderen von euch ja tatsächlich bald direkt in den Urlaub mit l’tur. Dann verratet mir doch, wohin. 🙂

*In freundlicher Zusammenarbeit mit l’tur.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply