Babyglück, Family, Personal, Pregnancy

Family: Aus vier mach fünf – Wir freuen uns so auf Baby Nummer 3!

10. Juni 2019

Und jedes Mal aufs Neue ist es einfach wieder nur spannend, aufregend, unglaublich und wunderschön, ein kleines, süßes Geheimnis in sich zu tragen. Man kann es kaum fassen und realisiert dann nur langsam, was es bedeutet. Seit etwas mehr als zwei Monaten aber wissen wir nun gewiss, dass unsere Familie Ende des Jahres um ein weiteres Mitglied wächst. Wir könnten dankbarer nicht sein und freuen uns so sehr. Ein weiteres kleines Bündel Glück, noch ein Wirbelwindchen, das unser Leben ganz schön auf den Kopf stellen wird. Wir sind so gespannt, auf alles, was uns erwartet und blicken voller Neugier und Vorfreude in die Zukunft.

Gerne erzähle ich euch bald mehr. Davon, wie es mir die ersten Monate ergangen ist, wie ich mich gefühlt habe und fühle und natürlich auch, wie die Jungs auf die Nachricht, dass sie wieder und zum ersten Mal große Brüder werden, reagiert haben.

Mama mal 3 – Und noch immer fühlt es sich ganz unwirklich an. Unwirklich, aber wunderschön. 🙂

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Linda 10. Juni 2019 at 21:42

    Wow, ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch alles Liebe für Baby Nummer 3! Witzig, denn noch vor ein paar Tagen hatte ich mich gefragt, wann es wohl so weit ist, da du mal in einem Post angedeutet hattest, dass du dir auch vorstellen kannst, Dreifachmama zu werden.
    Nochmals alles Gute für euch 5 & LG!

    • Reply Nathalie 10. Juni 2019 at 23:52

      Hab vielen Dank für deine lieben Worte und die Glückwünsche! 🙂 Ja, ganz so abwegig war es wohl tatsächlich nicht, dass sich Baby Nummer 3 irgendwann auf den Weg macht. 🙂
      Liebe Grüße auch an dich!

    Leave a Reply