Family, Fashion, Kooperation, Life with kids, Shopvorstellung

Kids & Mom Fashion: Wenn jetzt Sommer wär’ – Farbenfroh und stylisch in den Frühling mit next

2. April 2018
*Anzeige/PR-Samples

Lange genug mussten wir nun wieder auf ihn warten, aber jetzt scheint er endlich da zu sein, der Frühling. Die Wintersachen werden frisch gewaschen wieder in den hintersten Teil des Kleiderschranks geräumt und machen Platz für leichte Shirts, kurze Hosen, luftige Kleidchen und flatternde Röcke. Oh, was freue ich mich auf die warmen Monate! Nicht mehr frieren müssen, die warme Sonne auf der Haut spüren, jeden Strahl förmlich in sich aufsaugen. Tut das gut! Und nicht nur ich kann es kaum noch erwarten – auch den Jungs merkt man es an, dass sie sich darauf freuen, sich endlich nicht mehr so dick einpacken zu müssen. “Mama, wenn jetzt Sommer wär’, dann würden wir kurze Hosen und unsere neuen T-Shirts anziehen. Die sind so schön bunt. Wie die Blumen auf der Wiese.” Denn mit dem Frühling zieht auch automatisch wieder viel mehr Farbe in den Kleiderschrank. Sowohl in den von Mika-Flynn und Taavi, als auch in meinen.

Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders über unsere neuen Errungenschaften. Bestens ausgestattet mit wunderschönen Teilen von next starten meine Jungs und ich in die warmen Monate. Schon lange, bereits als Mika-Flynn noch ein Baby war, bin ich Fan des britischen Bekleidungslabels und bestelle regelmäßig dort. Einzigartige und besondere Designs und viel Liebe zum Detail, dabei eine unschlagbare Qualität und gleichzeitig bezahlbare Preise machen next zur einer der ersten Anlaufstellen für mich, wenn es um schöne Kindermode geht. Deswegen freue ich mich umso mehr, nun sogar mit next zusammen arbeiten zu dürfen.

Für meine Jungs und mich durfte ich mir einige der aktuellen Neuheiten der kommenden Spring-/Summer-Saison aussuchen und möchte sie euch nach und nach sowohl hier auf dem Blog, als auch auf Instagram vorstellen.

Für Mika-Flynn und Taavi wählte ich u.a. kurze Hosen und bunte Shirts für den Sommer, tolle Sandalen aus Leder, die qualitativ einfach klasse sind, Hüte und auch Übergangsjacken und leichte Pullover für kühlere Tage. Die bunten Shirts im Viererpack sind so weich und fühlen sich so angenehm an, dass sie sicher ganz oft zum Einsatz kommen werden diesen Sommer. Farbtupfer, die jedes Outfit sofort aufwerten. Und ganz besonders stylisch durch den warmen Frühlings- und Sommerregen kann Mika-Flynn mit seinem bunten, coolen und wasserdichten Blouson hüpfen.

Schon beim Auspacken unseres Pakets freuten wir uns alle sehr über die vielen schönen Teile. Und natürlich ließen es sich die Jungs nicht nehmen, gleich ein paar der Sachen anzuprobieren. “So, Mama! Für uns ist jetzt Sommer!” Seht ihr, wie sie strahlen?

Auch für Mama gab es ein paar neue, wunderschöne Teile. Ich liebe Pastellgelb und deswegen mussten es unbedingt ein paar luftige Blusen in dieser Farbe sein. Erwähnte ich bereits, wie sehr ich mich auf die warmen Tage freue? 😀

Sicher ist next einigen von euch bereits ein Begriff, besonders denen, die öfters nach Großbritannien reisen, oder? Dort eröffnete der erste Shop nämlich bereits 1982. Mittlerweile gibt es dort über 500 Stores und außerhalb der UK um die 200 in 40 weiteren Ländern. Neben Kinder-, Damen- und Herrenmode gibt es dort auch ein breites Angebot an Home-Artikeln. Immer orientiert an den neuesten Trends findet dort wirklich jeder, was ihm gefällt. Das Sortiment wird regelmäßig aktualisiert und unter der Sparte “Topaktuell” werden die gerade erschienenen Neuheiten angezeigt. Wenn man abseits der bekannten Marken nach Teilen sucht, die nicht jeder trägt, sollte man auf jeden Fall mal einen Blick in den Online-Shop von next oder auf den Instagram-Account werfen, über den man ebenfalls smart shoppen kann. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, denn ihr werdet sicher mehr als fündig…;) Auch mir fällt es jedes Mal schwer, mich bei den vielen schönen Teilen sowohl für die Kids, als auch für mich, zu entscheiden.

Uns erreichen in den nächsten Wochen noch weitere Teile von next, auf die ich mich sehr freue und die ich euch gerne immer wieder zeige. Was interessiert euch denn besonders? Outfits der Kids? Outfits für die Mama? Beides? Das schöne am Frühling und den steigenden Temperaturen ist ja auch, dass ich automatisch wieder mehr Lust bekomme, mich outfittechnisch wieder etwas mehr auszuleben und das auch bildlich festzuhalten. Bilder im Freien zu machen, ohne zu frieren. Sich nicht mehr mit mehreren dicken Schichten einzupacken, sondern einfach rein ins Kleidchen und ab nach Draußen. Herrlich, oder?

Wie gefallen euch unsere ausgesuchten Teile von next? Habt ihr beim Stöbern online ja vielleicht gerade auch schon etwas entdeckt? 

*Die vorgestellten Teile wurden uns freundlicherweise kostenlos von next zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply